Musikalisches - Was hört ihr gerade?

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

wo wir grad bei legendären Visionen sind
De/Vision - Your Hands on my Skin
aber Vorsicht,- klebt wie Honig im Ohr

Cooler Remix, den ich gar nicht kannte. Vielleicht doch mal ins Remix Album reinhören:confused: Wobei mich eher noch interessieren würde wie das neue Album so ist. Fragen über Fragen. Nebenbei: Beborn Beton könnten auch mal wieder eine Scheibe nachlegen.

Deshalb:

Beborn Beton: Bodypart

Klarer Hit für eclipsed:D Ab 2:40 könnte ich ausflippen!

Zuletzt bearbeitet:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Cooler Remix, den ich gar nicht kannte. Vielleicht doch mal ins Remix Album reinhören:confused: Wobei mich eher noch interessieren würde wie das neue Album so ist. Fragen über Fragen. Nebenbei: Beborn Beton könnten auch mal wieder eine Scheibe nachlegen.

Deshalb:

Beborn Beton: Bodypart

Klarer Hit für eclipsed:D
bei dem Lied hatte ich mir nen Schaden fast gesucht. ich hatte es einmal gehört und dann nirgends auf nen Sampler gefunden. Dann kam das Remix Album raus,- ich das Teil sofort ins Auto und nix :runter: wegen Kopierschutz :runter::runter: vor lauter Wut hatte ich das wieder vertickt
Beborn Beton sind ähnlich genial wie Snow in China :hoch:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Jetzt ist es passiert. Hänge im Beton fest.;)

Beborn Beton: Winter

Gleiches Phänomen. Ab 3:10 bekomme ich eine Gänsehaut. Was der da am Keyboard abzieht.........

Snow in China:confused: Sollte ich wohl mal reinhören:D

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Die imaginäre Tanzfläche kocht gerade auf höchstem Level:

Beborn Beton: Mantrap

Ist das geil!!!

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

@Beborn Beton:

Na toll...deadly zieht mir das Geld aus den Taschen wie die übelsten Hütchenspieler! :grr: :kiss:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Galaxie 500 - Strange

Ich bin gerade wieder gewillt zu sagen, dass On Fire (nicht das beste, aber) das schönste Album aller Zeiten ist...aber wie das mit diesen Superlativen ist: nächste Woche kann das anders aussehen! :)

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Eine sehr gute Wahl :hoch:. Wobei der Post von Dir vorher mit den Sex Pistols auch aller erste Sahne war :rock:.
ich weiss ;) Maiden sind für mich neben Manowar und Metallica die aller geilsten ausm Metal Bereich. Und Iced Earth natürlich. Die spielen alle in der obersten Liga. In der Liga darunter, die nicht viel schlechter ist, sind haufenweise anderer Metalbands. Das ist ja das geile am Metal, es gibt so megamässig viele geile Bands. :rock:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234

Ich höre auch AC/DC und Van Halen sehr gerne! Und natürlich seit neustem Chickenfoot! Ist zwar kein Metal sondern Hard Rock, aber von feinsten. Die geile Stimme von Sammy Hager und die genialen Gitarren Solis von Joe Satriani gemeinsam in einer Band ist einfach nur der Himmel auf Erden. Ich hoffe ja das sie noch ein Album machen und es nicht nur eine einmalige Sache war!

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234

Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass die schon an der näxten Scheibe werkeln. Hab noch nix vom Erstlingswerk gehört, aber die Musiker, die da dabei sind, sind schon verdammt gut!

Dann solltest Du das schleunigst ändern. Die CD gibt es mitlerweile überall zum Nice Price. Lohnt sich wirklich, die Lieder gehen sofort ins Ohr! Wäre echt geil wenn da noch was käme!

Oben