Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Genial! Diese Video hab ich nur einmal gesehen und ich war total begeistert, wie gut der Typ sich bewegen kann, was man ihm ja nicht unbedingt ansieht :)

Klick dich mal hier durch! Ist vielleicht nicht immer deine Musik...aber als Filmfreundin solltest du dir de Videos trotzdem mal geben! :)

Tja, und jetzt taucht es hier auf und ich weiß endlich, von wem das Lied ist - vielen Dank! Dieser Thread ist einfach spitze!

Oh ja, da sagst du was! Ich habe mir mittlerweile angewöhnt wirklich auf jeden Link zu klicken...

Music Go Music - Warm In The Shadows

Das beste Lied des Albums...der Rest ist mir teilweise zu ABBA-mäßig! Gott sei Dank kann man bei iTunes auch einzelne Lieder kaufen! ;)

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Da muss ich zumindest ganz kurz mal mitmischen. Mein Lieblingstrack von Parov Stelar ist definitiv:

Shine

Überhaupt nicht meine Musik aber das Piano und die später einsetzenden Bläser sind gigantisch geil.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Genialer Kerl. Zum Reinhören kann ich dir noch "Matilda" und "Libella Swing" empfehlen, die dem geposteten Lied sehr ähneln. Ansonsten deckt er aber viele Richtungen ab.

Vor allem kann man auch gut dazu TANZEN. :)

Kannst du ein Album empfehlen?
Ich müsste jetzt nur noch so tanzen können wie der Typ in dem Video...das macht echt was her! :)

Shine

Überhaupt nicht meine Musik aber das Piano und die später einsetzenden Bläser sind gigantisch geil.

Auf jeden fall! Ich sehe, ich muss mich näher mit dem beschäftigen!

Belle And Sebastian - I'm A Cuckoo (The Avalanches Remix)

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Pantera » Titel
Cemetery Gates

Darell Lance „Dimebag Darrell“ Abbott † - Remember! :rock:

Oben