Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.009
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Robert Schumann - Fantasie C-Dur op. 17

Aus „Der Pianist".
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.009
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Globus - Preliator
 
Zuletzt bearbeitet:

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?


Love it! Das Live-Album von denen ist einfach göttlich...Mellow My Man ist wohl einer meiner Lieblings-Chillout-Songs!

Nach Jahren mal wieder:

El-P - Deep Space 9mm

Der Track hat mich damals davon überzeugt, dass HipHop doch noch nicht tot ist! Das war endlich was anderes als die 1000 Mal gehörten Premo-Beat-Klone, Westcoast-Gangster-Stories oder Dirty-South-Party-Raps!
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

oh yesssss :rock: ich liebe dich :kiss: weißt du, dass ich ein riesen def jux fan bin?? diese hard to find promo 12", habe ich zweimal. hehe

Wusste ich nicht...macht dich nur noch sympathischer! :) :kiss:
RJD2, Cannibal Ox, Aesop Rock...muss ich alles mal wieder rauskramen und digitalisieren! Die Fantastic Damage habe ich erst vor ein paar Wochen auf den Laptop gezogen, was mir eben erst wieder eingefallen ist! Ich fand's damals etwas komisch, dass alle die Beats auf Hell Hath No Fury so innovativ fanden (ich liebe Clipse, aber trotzdem)...denn die Def Jux-Artists hatten solche Beats schon mindestens 4 Jahre zuvor!

rose royce - i wanna get next to you

:heul: werde ich auf immer und ewig mit meiner freundin verbinden. habe ich ihr auf ein mixtape draufgemacht, obwohl der text nicht wirklich passend ist. aber das lied ist sooooo schön... :)

Sehr schönes Lied! :hoch:
Solche Lieder habe ich mit jeder Freundin bis jetzt gehabt...und es ist immer wieder komisch die jetzt zu hören...aber ich begebe ich mal in die emotionale Höhle des Löwen:

Stevie Wonder - For Once In My Life
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Wusste ich nicht...macht dich nur noch sympathischer! :) :kiss:
RJD2, Cannibal Ox, Aesop Rock...muss ich alles mal wieder rauskramen und digitalisieren! Die Fantastic Damage habe ich erst vor ein paar Wochen auf den Laptop gezogen, was mir eben erst wieder eingefallen ist! Ich fand's damals etwas komisch, dass alle die Beats auf Hell Hath No Fury so innovativ fanden (ich liebe Clipse, aber trotzdem)...denn die Def Jux-Artists hatten solche Beats schon mindestens 4 Jahre zuvor!

genial, dass du das sagst. sehe ich genauso!! aesop rock ist mein absoluter liebling by the way ;)




genial :hoch:

blackalicious - 400 miles
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Tocotronic

Schall und Wahn (Limited Special Edition)
habe ja mit nem geilen Album gerechnet, aber das was ich bislang gehört habe übertrifft meine Erwartungen. Danke das es solche Bands in diesem Land gibt.
Schall und Wahn
Ich bin euch Untertan
Ich bin euch zugeteilt
Ich bin ein Teil des Teils
meine Fresse ist das geil
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.165
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Interpol: Pioneer to the falls

Einer der besten Songs der letzten Jahre. Überragendes Songwriting! Fast nicht zu begreifen wie man so was schreiben kann. Ein schöner Wochenbeginn.
 
Zuletzt bearbeitet:

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

bei deinen links hab ich in letzter zeit immer einen ladefehler :)
 
Oben