Musikalische Neuzugänge

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
AW: Musikalische Neuzugänge

.dieses Album ist das beste Album im Rock Sektor seit der letzten Onkelz Scheibe..
Vergesst alles was bis hier lief von ihm,- das hier ist was ganz anderes...ein richtig fetter Bastard:hoch:

Mit Verlaub, das ist Quark.;)
Dank Deiner Lobeshymnen hab ich mir das Album heute gekauft und finde es dann doch eher Mittelmäßig.
Und die Stimme von Gonzo kann Kevin nun wirklich nicht das Wasser reichen.
Er ist musikalisch zwar auf einem guten Weg, aber da sind die Alben vom W noch deutlich besser.
Ich höre dann mal lieber das neueste Kärbholz-Album weiter, das ist musikalisch nämlich eher ein Brett.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Mit Verlaub, das ist Quark.;)
Ich höre dann mal lieber das neueste Kärbholz-Album weiter, das ist musikalisch nämlich eher ein Brett.
so geht es mir mit Kärbholz. Dann lieber Broilers denn die wissen wie es richtig geht was Kärbholz abkupfert...aber an Gonzos neues Album kommen die nicht ansatzweise ran, sorry:lol: aber der war gut :hoch:
(Kumpel von mir nervt mich auch schon seit Jahren mit denen, weil er einige von denen tätowiert, die kommen ja hier aus der Nachbarschaft...mir gehen die einfach nicht ab, Deutschrock von der Stange)
Da warte ich unser Gonzos Rückmeldung ab, der weiß das Album gewiss zu schätzen.

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

Nocte Obducta - Umbriel (Das Schweigen zwischen den Sternen)
Long Distance Calling - The Flood Inside

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

aber an Gonzos neues Album kommen die nicht ansatzweise ran,

Das das Album vom Gonz textlich und musikalisch in ner anderen Liga spielt, steht außer Frage.
Mittlerweile gefällt mir das Album auch besser, hat aber auch 4 Anläufe gedauert.
Bin jetzt bei 7/10 ;)
Aber momentan steht mir einfach mehr der Sinn nach simplem Rock ala Kärbholz.
Und "Fallen und Fliegen" ist ein absolut genialer Song, wenn man denn keine Vorurteile hat.;)

Gestern gekauft:

Frei.Wild - Gegengift

Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Werd ich auf jedenfall :) Bin auch gespannt, vor allem weil ich halt bisher nur einige "Hits" kenne, hoffe daher das die Compilation so einschlagen wird das ich noch viel mehr von ihnen entdecken will :)

Bei OMD gibt es wirklich eine Menge zu entdecken. Leider ist dieser Track nicht auf der Compilation, aber er gehört zu meinen absoluten Favoriten von ihnen.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Unknown Mortal Orchestra - II
Ill Bill - The Grimy Awards
Autre Ne Veut - Anxiety
Iceage - You're Nothing
Rhye - Woman
Shlohmo - Laid Out EP

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

Amplifier - Echo Street
und als Kontrastprogramm Totenmond - Auf dem Mond ein Feuer

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Gamma Ray - Master of confusion

Die Mega Mini Maxi vor dem Album... ;) Laufzeit von ca. 55 Minuten. Geiler Powermetal! :rock:
Ich bin schon gespannt auf das komplette Album!

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Amplifier - Echo Street

Ebenfalls, und das war eine echte Tortur, weil ich unbedingt die 2-CD-Version haben wollte. Vorbestellt bei Amazon - die haben die Bestellung dann storniert, weil der Artikel nicht reingekommen ist. Dann zur Bandhomepage geschlendert, aber da hätte man sich für Kreditkartenzahlung bei irgend so nem dubiosen Google-System anmelden müssen. Also zu Amazon.co.uk, aber der Artikel konnte aus welchen Gründen auch immer nicht nach Deutschland geliefert werden. Zuguterletzt dann bei kscope fündig geworden, wo ich mir das Teil jetzt gemeinsam mit The Pineapple Thief - 137 bestellt habe.

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

Ebenfalls, und das war eine echte Tortur, weil ich unbedingt die 2-CD-Version haben wollte. Vorbestellt bei Amazon - die haben die Bestellung dann storniert, weil der Artikel nicht reingekommen ist. Dann zur Bandhomepage geschlendert, aber da hätte man sich für Kreditkartenzahlung bei irgend so nem dubiosen Google-System anmelden müssen. Also zu Amazon.co.uk, aber der Artikel konnte aus welchen Gründen auch immer nicht nach Deutschland geliefert werden. Zuguterletzt dann bei kscope fündig geworden, wo ich mir das Teil jetzt gemeinsam mit The Pineapple Thief - 137 bestellt habe.

Amazon hat mir die 2-CD-Version ebenfalls storniert. Im Gegensatz zu dir habe ich allerdings auf die Odyssee, eine andere Bezugquelle zu finden, verzichtet. Sei es drum. ;)

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Tja und heute ist sie bei Amazon zumindest bei externen Anbietern für einen vernünftigen Preis (21,99€) erhältlich!

Egal jetzt aber... zusätzlich noch bestellt:

Marillion - Radiation
51N3CoNzz6L._AA160_.jpg

The Pineapple Thief - 137
137.270.jpg

Mr. Bungle - Mr. Bungle
41BXT6C9DCL._AA160_.jpg

Mr. Bungle - California
31R3VNB8GAL._AA160_.jpg

Fantomas - Delirium Cordia
31y%2B1c5608L._AA160_.jpg

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

Die beiden Mr. Bungle Alben sind episch. Genauso wie Fantomas, wobei mir Delirium Cordia noch fehlt.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Macklemore & Ryan Lewis - The Heist

Cooles Album, bei dem jeder Track runter geht wie Öl! Respekt vor den Jungs, die das Ding ohne Plattenfirma gestemmt haben:hoch:

Oben