Musikalische Neuzugänge

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Musikalische Neuzugänge

Du hast recht! Ich hatte nur den 22.02. im Kopf, aber dann braucht der Kram noch 14-28 Tage! :ugly:

Im Moment aber nicht so tragisch. Mit Depeche Mode, OMD, Melanie Pain und Karl Bartos stehen eh schon 4 Highlights an, die gebührend Zeit in Anspruch nehmen werden. Da kommt es auf ein paar Wochen nicht mehr an.

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Kitaro - From Silk Road To Ku Kai 10 CDs £18.99
Vangelis - Heaven And Hell CD £3.57
The Ozark Mountain Daredevils/ It'll Shine When it Shines 2CDs £11.40

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

Steven Wilson - The Raven That Refused to Sing (ltd.)
Grinderman - Grinderman 2 (deluxe)

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Steven Wilson - The Raven That Refused to Sing (ltd.)

Richtig so, keiner, der ein bisschen Musikgeschmack hat, kommt an dieser Platte vorbei. :)
Ich hab zwar schon lange die Promo, aber ich warte trotzdem verzweifelt auf meinen Deluxe Edition Buchband... Post war gerade da und hat leider nix mitgebracht.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Matt Gonzo Röhr - Zuflucht vor dem Sturm 10/10 :bet:
ich hatte mit dem ganzen letzten Rotz nicht viel mit anfangen können, dazu dieser abgefuckte Frei.Wild Bruderkuss...er kam mir vor wie ein Judas.
Und wie es halt so ist, man ist ja neugierig...und dieses Album steht weit über alles was Frei.Wild grad sind...dieses Album ist das beste Album im Rock Sektor seit der letzten Onkelz Scheibe....eigentlich ist das Album Onkelz.
Vergesst alles was bis hier lief von ihm,- das hier ist was ganz anderes...ein richtig fetter Bastard:hoch:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Matt Gonzo Röhr - Zuflucht vor dem Sturm 10/10 :bet:
ich hatte mit dem ganzen letzten Rotz nicht viel mit anfangen können, dazu dieser abgefuckte Frei.Wild Bruderkuss...er kam mir vor wie ein Judas.
Und wie es halt so ist, man ist ja neugierig...und dieses Album steht weit über alles was Frei.Wild grad sind...dieses Album ist das beste Album im Rock Sektor seit der letzten Onkelz Scheibe....eigentlich ist das Album Onkelz.
Vergesst alles was bis hier lief von ihm,- das hier ist was ganz anderes...ein richtig fetter Bastard:hoch:
scheiße was freue ich mich darüber das du sowas über den Gonzo schreibst :D
Ich werde mir das noch zulegen :hoch:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

scheiße was freue ich mich darüber das du sowas über den Gonzo schreibst :D
Ich werde mir das noch zulegen :hoch:
Glaub mir, du wirst Pisse vor Freude in den Augen haben denn jede Sekunde stinkt nach der alten, geilen Zeit:hoch: Ich gehe jede Wette ein, noch so ein Album und die Westfallenhalle wird voll wie zu Onkelz Zeiten, denn das Album ist Onkelz pur. Weit über alles andere was derzeit erfolgreich Deutschrock macht,- das hier ist die Wurzel.
Keine simplen Melodien oder pubertäre Phrasen...ein vielfältiger Bastard der einen nach Vorne drückt.

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

Mein Exemplar kommt hoffentlich heute auch an. Und zudem noch Long Distance Calling - The Flood Inside (ltd.). :)

Habe ich ebenfalls bestellt, genauso wie die neuen Alben Nocte Obducta und Amplifier. Ende April veröffentlicht The Ocean. Tolles musikalisches Frühjahr! :hoch:

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Von der LDC bin ich leicht enttäuscht. Ich versuch gerade krampfhaft, mir eine Rezension aus den Fingern zu saugen... von Amplifier erwarte ich hingegen Großes! Ich bin mir noch nicht sicher, wo der Unterschied zwischen
dieser
und dieser
Fassung ist... ich nehme mal an, letztere ist dieses Buchdings mit Bonus-EP, während erstere wohl nur eine Disc hat... dann wiederum ist aber die Frage, worin die sich zur Standardvariante unterscheidet.

Die Deluxe vom Raven ist einfach ein Traum. Das Mondgesicht kommt richtig genial auf dem fetten Buchband.

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

Von der LDC bin ich leicht enttäuscht. Ich versuch gerade krampfhaft, mir eine Rezension aus den Fingern zu saugen... von Amplifier erwarte ich hingegen Großes! Ich bin mir noch nicht sicher, wo der Unterschied zwischen
dieser
und dieser
Fassung ist... ich nehme mal an, letztere ist dieses Buchdings mit Bonus-EP, während erstere wohl nur eine Disc hat... dann wiederum ist aber die Frage, worin die sich zur Standardvariante unterscheidet.

Gute Frage:
http://amplifierband.com/echo_street.html

Der Unterschied zwischen Standard und Limited liegt dann wahrscheinlich nur im Material der Hülle. Ich habe jedenfalls die Limited storniert und die Version mit der Bonus-EP geordert. Die reizt mich schon!

Kvelertak veröffentlichen übrigens auch noch im März: http://www.amazon.de/Meir-Kvelertak/dp/B00B27AQTU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1362310735&sr=8-2

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Ich hätte ja auch gerne die ausm Store mit Autogrammen, aber ich hab blöderweise momentan keine Kreditkarte...

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Von der LDC bin ich leicht enttäuscht.

Nach zwei Durchläufen hat es bei mir auch noch nicht "Klick" gemacht. Allerdings haben LDC mit ihrem selbstbetitelten, letzten Album auch die Messlatte verdammt hoch gesetzt. Den (neuen) Sänger finde ich OK, sein Stil hat mir auch schon bei der finalen Fear My Thoughts-Scheibe gut gefallen.

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Schön, dass du das auch so siehst. Hab die damals mit 13/15 sehr wohlwollend bewertet, aber anscheinend waren ja viele sehr enttäuscht - Scheuklappenfans halt. Bei der neuen ist der "klick" aber selbst nach rund 20 Durchläufen ausgeblieben. Sie ist nicht schlecht, ich finde sie auch mutig und durchaus vielschichtig, aber es kickt einfach nicht.

Oben