Modern Warfare 3

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4
AW: Modern Warfare 3

Wo schaust du den Stream?

EDIT: Der Trailer zeigt leider deutlich, dass Quickscope und Granatwerfer an der Tagesordnung sein werden. Der Granatwerfer ab 2:07 ist die Hölle... :(

Hast du was anderes erwartet? Infinity Ward wird diesen Spielern wieder sehr entgegenkommen, hat ja auch Robert Bowling schon verlauten lassen.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Mich macht da noch gar nichts an. Gegen Gears of War 3 und Battlefield 3 wird es schwer für MW3. Die ersten beiden Games sind für mich wesentlich weiter oben auf der Prioritätenliste.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Naja, der Trailer ist nun wirklich recht schwach muss ich sagen. Aber ich schaue mir heute Abend um 20h sowieso per Stream die offizielle Multiplayerankündigung an :)

Hauptsache ist, die Maps taugen was und das Quickscopen und die Granatwerfer sind nicht so höllisch vertreten wie bei MW2.

EDIT: Der Trailer zeigt leider deutlich, dass Quickscope und Granatwerfer an der Tagesordnung sein werden. Der Granatwerfer ab 2:07 ist die Hölle... :(

Wurde doch schon angekündigt, warum verwundert dich das jetzt? :confused:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Leute, die das Spiel gespielt und viel CoD-Erfahrung haben, sagen übrigens, dass das Snipen nun noch einfacher ist als in MW2. Haha. Toll. :uff:

Das ist etwas, was mich richtig nervt. Snipern muss eine Kunst sein, die man erst erlernen muss. Einfach zoomen und den Abzug drücken hat nichts mit derartigem Präzisionsschießen zu tun. :runter:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Jo, bedankt,

Leute, die das Spiel gespielt und viel CoD-Erfahrung haben, sagen übrigens, dass das Snipen nun noch einfacher ist als in MW2. Haha. Toll. :uff:

http://www.youtube.com/user/cod
Damit ist das Spiel jetzt wieder ganz nach hinten auf meiner Most Wanted Liste gewandert, dann freue ich mich ab jetzt komplett auf BF3.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Also wenn´s tatsächlich so schlimm wird, werde ich bei MW3 nicht alt werden. Jetzt ist man aber an dem Punkt angelangt, wo man sich lieber selber ein Bild machen sollte, als auf alle Spekulationen usw. zu hören....allerdings habe ich von den QS schon ein krasses MW3-Video gesehen. Aber es besteht ja immer noch die Hoffnung, das einiges geändert wird.
Freuen tue ich mich, das es kein "One-Man-Army", "Commando" und vorallem kein "Last Stand" mehr gibt. Und das Shotguns nicht als Sekundärwaffe geführt werden können.

Aber unabhängig von dem, was uns im Multiplayer erwartet, könnte der Singleplayer schon heftig werden. Gesehenes war jedenfalls sehr geil!

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

One-Man-Army? Das ist mMn so mit da absolut unnützeste Perk was man in MW2 überhaupt nutzen konnte. Commando fand ich dagegen nur nervig, wenn es Leute in Kombination mit Marathon und Leightweight genutzt haben und so wie die Irren über die Map gerannt sind und alles gemessert haben. Vor allem Commando Pro mit der "No falling damage" fand ich ziemlich praktisch. :)

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Die Hardened Edition ist in Deutschland exklusiv über Amazon zu bekommen.
Aufgrund der gestrigen Ankündigung werde ich vermutlich um eine Pro-Mitgliedschaft bei Elite nicht drumrum kommen und somit kommt mir die Hardened ins Haus.
Die UK wäre mir zwar lieber, aber bei so einem Titel warte ich nicht zig Wochen bis nach Release.
Quickscope hin oder her. Ich mache mir mein eigenes Bild davon. Und so wirklich gestört hat es bei MW2 nur teilweise. Waren leichte Kills jeweils.

Blonder schrieb:
und vorallem kein "Last Stand" mehr gibt.
Um es mit Robert Bowlings Worten zu sagen: Fuck you, Last Stand!

Zuletzt bearbeitet:

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Um es mit Robert Bowlings Worten zu sagen: Fuck you, Last Stand!

Es gibt aber weiterhin Final Stand (man kann also danach wieder aufstehen) als Deathstreak. Ebenso wie Martyrdom und Dead Man's Hand, wodurch man praktisch wie ein Suizidbomber durch die Gegend laufen kann. Ach, Deathstreaks, was hab ich euch vermisst...

crizzo schrieb:
Das ist etwas, was mich richtig nervt. Snipern muss eine Kunst sein, die man erst erlernen muss. Einfach zoomen und den Abzug drücken hat nichts mit derartigem Präzisionsschießen zu tun. :runter:

Signed.

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Ich sag mal so: Man kann's auch übertreiben mit dem schlechtreden.
Als wenn nun jeder 5-8 mal am Stück verreckt und dieses "Belohnung" einsetzt.
Bis auf den Painkiller-Deathstreak hab ich nie wirklich einen weiteren wahrgenommen oder als störend empfunden bei MW2...weil es einfach zu selten vorgekommen ist.

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Naja, wenn es dummläuft freude ich mich selbst auch über den Final Stand oder Painkiller. Aber hier und da leidet einfach ein wenig die Balance.

Ich wünsch mir schon lange, dass der Granatenwerfer weniger Schaden oder im kleinen Umkreis anrichtet oder man wenigstens nur noch einen Schuss hat, wie bei den Granaten, Semtex und Wurfmesser auch.

Aber das man das Quick-Scoping quasi "wiedereinführt", wenn man Black Ops berücksichtigt, finde ich schon ziemlich merkwürdig.

Weiß man eigentlich schon schon, aber es wieder DD-Server geben wird, auf dem PC?

btw: Falls sich wer ne neue Xbox360 kaufen will: http://www.gamersglobal.de/news/42140/modern-warfare-3-limitierte-xbox-360-special-edition

Zuletzt bearbeitet:

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Aber hier und da leidet einfach ein wenig die Balance.
Ich finde es nur fair, dass Spieler die nicht so sehr mit Fähigkeit das Spiel zu spielen gesegnet sind oder auch einfach nur mal 'nen schlechten Tag haben, dadurch nochmal einen positiven Schub bekommen. Bei den Granatwerfern gebe ich dir vollkommen Recht. Die gehören einfach komplett aus dem Spiel entfernt. Besonders im Hardcore...

Oyo-koltsa schrieb:
Aber das man das Quick-Scoping quasi "wiedereinführt", wenn man Black Ops berücksichtigt, finde ich schon ziemlich merkwürdig.
Es ist in Black Ops eigentlich nichts schwieriger als in Modern Warfare 2. Es ist mir ein Rätsel wieso es dort nicht ebenso populär ist. Lediglich der Schuss aus der Hüfte funktioniert bei BO nicht so einwandfrei mit einem Scharfschützengewehr wie bie MW2. Dafür sind alle anderen Waffen aus der Hüfte heraus abgefeuert beinahe präziser als im Zoom-Modus.

Oyo-koltsa schrieb:
Weiß man eigentlich schon schon, aber es wieder DD-Server geben wird, auf dem PC?
Auf dem PC werden die Server zur Verfügung gestellt. Auf Konsolen leider mal wieder nicht. Hallo Hostwechsel!

Oben