Also Modern Warfare 2 ist neben Operation Flashpoint Dragon Rising mein absolutes Most Wanted Game.
Hier mal ein Video zur Prestige Edition . Ich will gar nicht wissen was die Box kosten soll, zum Glück habe ich für solchen Schnickschnack keinen Platz mehr.
Hier mal ein Video zur Prestige Edition . Ich will gar nicht wissen was die Box kosten soll, zum Glück habe ich für solchen Schnickschnack keinen Platz mehr.
Ja, da bin ich mir absolut sicher, so einen Staubfänger brauche ich definitiv nicht. Besser wird das Spiel dadurch auch nicht.bist du dir da sicher, amras??
Mach' das . Ich besorge mir von MW2 die günstigste Version.ich werde den spiele neuzugänge thread scharf beobachten
Ja, da bin ich mir absolut sicher, so einen Staubfänger brauche ich definitiv nicht. Besser wird das Spiel dadurch auch nicht.
Amras schrieb:Mach' das . Ich besorge mir von MW2 die günstigste Version.
Hier mal ein Video zur Prestige Edition .
Quelle: onpsx.netInfinity Ward gab auf Twitter bekannt, dass die Prestige Edition von Modern Warfare 2 $149 kosten wird.
Infinity Ward gab auf Twitter bekannt, dass die Prestige Edition von Modern Warfare 2 $149 kosten wird. Quelle: onpsx.net