Modern Warfare 2

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4
AW: Modern Warfare 2

Overgrown und Crash aus Teil 4 kommen zurück. Dann noch so eine schulartige Map. Das Video zu den Maps ist leider nicht mehr verfügbar, aber mir haben die Karten ganz gut gefallen.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Hoffentlich sind die Karte etwas geschickter aufgebaut, so dass man nicht mehr innerhalb der ersten paar Sekunden direkt zum gegnerischen Startpunkt schießen kann. Egal ob Sniper oder Granatwerfer!

A

Amras

Guest

Neue Maps unterwegs!

Ab 30.03.10 auf dem Marktplatz erhältlich.
Und da werden sie - sollten sich die Gerüchte um den Preis bewahrheiten - auch bleiben!

Schon beim Hauptspiel gab es den Triple-A-Aufschlag, kostete Call of Duty: Modern Warfare 2 doch offiziell 10 Dollar/Euro mehr als vergleichbare Titel. Auch bei den Map-Packs scheint Activison Blizzard jetzt mal austesten zu wollen, was im oberen Bereich des Preisspektrums möglich sein soll: Statt der mittlerweile üblichen 10 Dollar/Euro wird das Stimulus-Paket wohl 15 Dollar/Euro kosten bzw. 1200 Microsoft-Punkte kosten.

Der Download umfasst drei neue Karten sowie zwei überarbeitete Maps aus dem Vorgänger.
Quelle: 4players.de

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

hahahahahaha :spinner:

mache ja viel scheiße mit (AC2 DLCs kaufen, damit die story ordentlich abgeschlossen ist, RE5 DLCs kaufen, obwohl jeder davon abrät, klamotten, plattenteller und -cases und laserschwerter für avatare...), aber was zu weit geht, geht zu weit...

langsam bin ich drauf und dran ne online petition gegen online-content zu verfassen. im laden 70€ für ein spiel verlangen und hinterher weiter kohle aus der tasche ziehen geht nicht klar, wenn man sich dann noch beschwert, dass sich die leute ihre spiele gebraucht kaufen.
gerade du amras, besorgst dir einen titel nach dem nächsten ovp direkt beim start und wirst dann mit so aktionen wie bei bioshock 2 direkt angeschissen. die ham doch langsam ein ei am wandern :spinner:

das schlimme ist, ich schlage trotzdem zu :ugly: :kotz:

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Activision ist der größte Drecksverein, den ich kenne! Unglaublich dreiste Arschlöcher sind das!! :runter:

Ja, das musste jetzt sein. Ist doch echt der Hammer, erst kostet das Hauptspiel offiziell mehr und jetzt auch noch 5 Maps für 1200 Points. Die Gier dieser Typen kennt echt keine Grenzen. Bitte alle boykottieren, danke.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Das war mir doch irgendwie klar, das das so kommt, ich denke da hat ein bisschen BLizzard seine Hände drin,

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Das gibt's nicht, bis zum letzten Absatz habe ich dir die Nummer vollkommen abgenommen... was für ein Story-Twist! :D

Ich werde wohl auch zuschlagen, obwohl mir klar ist, dass das eindeutig zu viel ist. Erst recht für gerade mal 5 Maps, von denen es 2 bereits in MW1 gab. Also logisch ist das nicht, aber ich bin halt ziemlich gespannt drauf. MW2 ist auch nicht irgendein Ego-Shooter und das wissen die Herrschaften bei Activision natürlich genau...

Zuletzt bearbeitet:
A

Amras

Guest

gerade du amras, besorgst dir einen titel nach dem nächsten ovp direkt beim start und wirst dann mit so aktionen wie bei bioshock 2 direkt angeschissen.
Ich werde nur beschissen, wenn ich mir den DLC auch hole. Der MP-Part bei BioShock 2 interessierte mich nicht die Bohne. Generell spüre ich seit einigen Wochen eine generell Unlust bei Multiplayer-Spielen. An meine letzte MP-Session kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern.
Ich nicht, meine MP-Statistik bei MW2 ist wie die bei BBC2 noch jungfräulich :D.

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Ganz ehrlich, die Karten müssten umsonst sein, so fehlerhaft wie der MP ist. Es müsste erstmal ein großer, großer Patch kommen, bevor die Geld für neuen Content verlangen dürften.

A

Amras

Guest

Wer seinen Xbox 360-Avatar mit dem bis zum 04.04.10 kostenlosen Nachtsichtgerät pimpen will, der sollte den Download zur Warteschleife hinzufügen :).

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Für Activision entpuppt sich Call of Duty - Modern Warfare 2 als Goldgrube. Nachdem der 3D-Shooter schon Umsatz- und Verkaufsrekorde erzielt hat, schickt sich nun das erste Kartenpaket an, diesen Erfolg fortzusetzen. Der Publisher verkündete heute, dass das Stimulus Package alleine in den ersten 24 Stunden seit der Veröffentlichung für die Xbox 360 am 30. März mehr als eine Million Mal von Xbox Live heruntergeladen wurde; für die erste Verkaufswoche konnten 2,5 Millionen Downloads verzeichnet werden – beides ein neuer Verkaufsrekord für Microsofts Online-Service. Knapp jeder vierte Käufer des Xbox-360-Hauptprogramms hat also bisher auch zum DLC gegriffen. Bei einem Preis von umgerechnet 15 Euro (1200 MS Points) haben die fünf Mehrspielerkarten damit einen Umsatz von 37,5 Millionen Euro generiert. Zum Vergleich: Das erste Kartenpaket zu Call of Duty - World at War kam in den ersten sieben Tagen auf "nur" eine Million verkaufte Einheiten, wohlgemerkt kombiniert für Xbox 360 und PlayStation 3, bei einem deutlich niedrigeren Preis von 10 Euro (800 MS Points).

Quelle(n): IGN

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Unfassbar, wie man da mitmachen kann! Und das, obwohl BFBC2 am Start ist...
Ich finde das einfach krass. :spinner:

Oben