Tony Soprano
Filmgott
AW: Modern Warfare 2
Hier. Ich auch
Hier. Ich auch
Und da werden sie - sollten sich die Gerüchte um den Preis bewahrheiten - auch bleiben!
Quelle: 4players.deSchon beim Hauptspiel gab es den Triple-A-Aufschlag, kostete Call of Duty: Modern Warfare 2 doch offiziell 10 Dollar/Euro mehr als vergleichbare Titel. Auch bei den Map-Packs scheint Activison Blizzard jetzt mal austesten zu wollen, was im oberen Bereich des Preisspektrums möglich sein soll: Statt der mittlerweile üblichen 10 Dollar/Euro wird das Stimulus-Paket wohl 15 Dollar/Euro kosten bzw. 1200 Microsoft-Punkte kosten.
Der Download umfasst drei neue Karten sowie zwei überarbeitete Maps aus dem Vorgänger.
das schlimme ist, ich schlage trotzdem zu
Ich werde nur beschissen, wenn ich mir den DLC auch hole. Der MP-Part bei BioShock 2 interessierte mich nicht die Bohne. Generell spüre ich seit einigen Wochen eine generell Unlust bei Multiplayer-Spielen. An meine letzte MP-Session kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern.gerade du amras, besorgst dir einen titel nach dem nächsten ovp direkt beim start und wirst dann mit so aktionen wie bei bioshock 2 direkt angeschissen.
Ich nicht, meine MP-Statistik bei MW2 ist wie die bei BBC2 noch jungfräulich .das schlimme ist, ich schlage trotzdem zu
Verbindungsprobleme durch das Map Pack!
Erst so teuer, dann auch noch den Multiplayer belastend. Bin ich froh, dass ich BFBC2 habe...