Modern Warfare 2

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Modern Warfare 2

Hoffentlich nicht, wäre doch sehr unfair.

Aber selbst wenn, kann ich mich eben länger mit dem Editor von Operation Flashpoint 2 beschäftigen.

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ein Xbox 360 Marketing Heini hat sich zur Verschiebung gemeldet:

Klick

Natürlich kaufe ich mir eine Xbox 360 (wenn ich nicht schon eine hätte) nur weil die PC Version zwei Wochen später erscheint. :rolleyes:

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Eben, für ein Spiel kauf ich doch keine Konsole. Ich kauf mir nicht mal die Xbox360 Version, weil die PC-Version später erscheint, obwohl ich eine Konsole hätte. Shooter mitm Stick...

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Naja gut, aber er schreibt ja "wieder ein Grund für eine Xbox 360"
Und da muss ich ihm zwangsläufig recht geben wenn ich mir die Entwicklung der letzten Jahre mit Aktivierungen , Rootkits und dergleichen anschaue. FIFA soll auf dem PC auch übelst sein, weit unter den Möglichkeiten nur um eine breitere Käuferschicht anzusprechen.
Und über die Preisgestaltung der PC Version von MW2 brauche ich, so denke ich, kein Wort verlieren...

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Naja, aber online spielen auf der Box kostet Kohle, ob das besser ist als Securom und Shooter...da zielt man ja ungenau und langsam. Selbst die besten Spieler könnten mit Fortgeschrittenen PC-Spieler im Tempo und Genauigkeit nicht mithalten.

Klar, EA hat da eine komische Strategie, vielleicht will man wirklich weg vom PC. Aber wenn es sich doch verkaufen lassen könnte, warum sollte man die Sparte absichtlich sterben lassen?
Vor ein paar Jahren hat kein Hahn danach gekräht, dass der PC angeblich eine schwierige Entwicklungs-Plattform ist, aber jetzt plötzlich, obwohl sich an der OS, Treiber und Hardware Vielfalt nun wirklich kaum was getan hat, ist es zu schwierig geworden....

Zuletzt bearbeitet:

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Naja, sind um die 30€ im Jahr, denke das ist zu verschmerzen dafür dass es gut funktioniert. Wenn ich online spiele möchte ich sowieso mit Freunden/Bekannten spielen da mir das wesentlich mehr Spass macht als mit irgendwelchen Nerds die absichtlich Helikopter zum Absturz bringen nur weil man sich erdreistet hat einzusteigen und noch keine Hunderttausend Sterne hat:runter: Bei sowas kann ich keinen Spass haben.
Was die Steuerung angeht geb ich dir natürlich recht, muss aber sagen dass ich mich besser dran gewöhnt hab als ich dachte.
Schön dass du EA schreibst, muss ich es schon nicht tun ;), ähnlicher gedanke mit dem Aussterben der PC Games ging mir aber auch schon durch den Kopf

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Naja 30€, dass sind für mich immerhin 1-2 Spiele und die Server, die es so gibt sind auch nicht übel. MW2 werde ich wie MW1 wieder im Clan spielen, da geht es sowieso anders ab, da spielen wir keine 15 vs. 15 Maps und oft auch irgendwelche Mods, die eh den ungeliebten Kram rauswirft, auch wenn ich vieles davon selbst vermisse^^. Allerdings habe ich auf Public-Servern kein Problem, da gibt es wenige Spieler, die mich wirklich gnadenlos fertig machen. Da stören mich ganz andere Dinge viel mehr. :D

absichtlich Helikopter zum Absturz bringen
Wie darf man das denn verstehen? Ich schieß die auch runter, immerhin schießt das Teil auf mich. :D

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

DAS kenne ich sehr gut.....:grr: Ich wollte dem Einen bei der LAN Party seinen ver****ten Joystick über die Rübe ziehen......

Am Ende ist er rausgeflogen, weil er um 4.00 Uhr früh angefangen rumzuschreien, weil ein von mir Kumpel ihm in Counter-Strike einen Headshot verpasst hat. :D

S

stanleydobson

Guest

also wenn ich mit meinem kumel battlefield zocke und wir irgendwann kein bock mehr haben nehmen wir immer spezialist und markern die eigenen leute usw bis die uns killen :lol: dann lachen wir uns immer einen ab

oder wenn welche mienen und sprengladungen legen,zerballern wir die immer und wenn wir dabei draufgehen bekommen DIE die minuspunkte :lol::lol:

das ist immer ein gaudi :o

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Die PC Version erscheint auch am 10. November: KLICK

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Dedicated Server kann man immer noch nachliefern.

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Kann...muss man aber nicht. Ich kauf doch kein Spiel, in der Hoffnung, dass man mir noch Content, der mir wichtig ist, per Patch nachliefert...

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich kauf mir MW2 hauptsächlich wegen dem SP Modus, wenn der so gut wird, wie bei Teil 1....

Der MP hat mir bei CoD4 zwar auch sehr gut gefallen, aber einen Dedicated Server brauche ich nicht, da ich sowieso in keinem Clan bin.

Was mir allerdings weniger gefallen will ist der kostenpflichtige DLC und das MW2 keine Mods mehr unterstützt. :runter:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Die Frage ist auch gar nicht, ob man sich das Game kauft. Die Frage ist eher, wie und wo man sich das Teil angelt. Bestellt man online oder geht man morgens ins Kaufhaus? Fährt man etliche Läden am Vortag ab, um zu schauen, ob das Game schon vorrätig ist, oder überfällt man früh morgens Lieferwagen, die die Kaufhäuser und Elektromärkte ansteuern? Egal wie, das Game muss her!

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich habe es mir schon vor einiger Zeit bei gameware vorbestellt, da bekomme ich es fix! :D

Oben