Modern Warfare 2

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Modern Warfare 2

Wirklich schade, das es die nicht für PC gibt. :(

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Schon was über Schnitte bekannt? Ich hab nämlich die dt. Version vorbestellt:(

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Der Typ ausm Video hats aber auch übelst drauf, der macht ja einen Kill nach dem nächsten, wünschte das würde bei mir auch mal so easy von der Hand gehen! Aber Übung macht den Meister:D

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Leute, ich habe echt gezweifelt, ob MW2 Teil 1 noch übertreffen wird, aber nach der heutigen Preview der Gamepro kann ich nur sagen: Höchstwahrscheinlich! :D:hoch:

S

stanleydobson

Guest

ach das geht mir immer alles zu schnell bei dem game :(

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Mit der Zeit wird man auch schneller und dann geht das schon. ;)

Ich spiele momentan den ersten Teil wieder täglich Online und hab mittlerweile die Sensitivität auf Gering (Das niedrigste) und ich finde trotzdem das er sich noch sehhhhhhr schnell dreht, aber evlt liegt das auch an mir. Das Spiel an sich is vom Tempo her perfekt finde ich. Man gewöhnt sich an alles ;)!

mfg

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Jawoll, die Spielegrotte listet endlich eine UK-Version für geschmeidige 47,99€. Habe natürlich sofort bestellt. :)

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Ah...ich trau mich nicht, meine Dt. zu stornieren und auf die UK zu wechseln. Das Teil haben die schon knapp 2 Tage im Angebot. Und MW 2 muss zum Release da sein!

Wenn sich die Schnitte wie bei CoD 4 so stark in Grenzen halten, kann ich damit leben.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Marc hat die UK-Version immer zum Release. Letztes Beispiel war DIRT 2 bei mir...

Oh Gott, sowas kann ich nicht lesen. Davon bekomme ich Durchfall! :ugly:

Wenn ich mich nicht irre, waren das insgesamt 2 Sekunden von Sequenzen und dieser doofe Bodycounter.
Auch, wenn ich natürlich uncut Spiele bevorzuge, sind diese "Ausmaße" eine gewissen Grauzone, die ich mit meinem Gewissen vereinbaren kann! ;)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Wenn ich mich nicht irre, waren das insgesamt 2 Sekunden von Sequenzen und dieser doofe Bodycounter.
Auch, wenn ich natürlich uncut Spiele bevorzuge, sind diese "Ausmaße" eine gewissen Grauzone, die ich mit meinem Gewissen vereinbaren kann! ;)

Ich fasse nochmal zusammen: Du weißt noch gar nicht, was geschnitten ist, spekulierst aber auf wenige Schnitte und greifst zur deutschen Version, die zudem wesentlich teurer ist als die UK-Version, die zeitgleich im Shop ist und nebenbei bemerkt wieder auf Deutsch spielbar sein wird?! Ähm, ja. ;)

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Also ich werd mir die Hardenend Edition aus UK bestellen und dazu noch das Teil.
Kommt zwar einen Tag nach MW2 raus, aber was solls... ;)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Ein "Throat Communicator", krass! Was es nicht alles gibt. Hoffentlich hört sich deine Stimme dann wie die von Darth Vader an... :ugly:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Man hört sich ganz normal an, diese Geräte wurden für laute Umgebungen entwickelt.

Ich bin gespannt ob es gut funktioniert!

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

die zudem wesentlich teurer ist als die UK-Version, die zeitgleich im Shop ist und nebenbei bemerkt wieder auf Deutsch spielbar sein wird?! Ähm, ja. ;)

Die UK Version wird Deutsch mit an Board haben? Na das wär ja was feines.
Du schreibst "wieder", heißt das, dass die Vorgänger aus UK auch in Deutsch spielbar sind?

Oben