Blonder
Filmgott
AW: Mein neuer Fernseher
Ich soll für mein Patenkind einen TV suchen und bin über deinen gestolpert. Wie schaut's aus nach einiger Zeit Praxistest? Alles super?!
Ich persönlich würde zwar lieber zu einem Sony greifen und hätte da einen echt guten (auch preislich) aber die Eltern sind (leider) etwas altmodisch und wollen keinen bei Amazon bestellen, sondern nur im Laden kaufen. Das schränkt die Auswahl gewaltig ein.
Jedenfalls gibt's hier im Saturn auch deinen und Berichte im Netz sind auch gut. Von daher...
Bei Amazon gibt's 2-3 Leutchen, die sich über horizontale Streifen beschweren aber das scheint nur die 60 Zoll Version zu betreffen.
Die gleiche Frage nochmal an dich! Alles super?!
Da ist das Teil
Kam heute an, direkt angeschlossen und bis jetzt ist alles top.
Samsung UE48H6290
121 cm pure Erotik
heute abend gibts dann erstma ne Runde Fußball, Atletico gegen Real.
Bis dahin klopp ich mir ein paar Konzerte rein und teste ein paar Filme.
Ich soll für mein Patenkind einen TV suchen und bin über deinen gestolpert. Wie schaut's aus nach einiger Zeit Praxistest? Alles super?!
Ich persönlich würde zwar lieber zu einem Sony greifen und hätte da einen echt guten (auch preislich) aber die Eltern sind (leider) etwas altmodisch und wollen keinen bei Amazon bestellen, sondern nur im Laden kaufen. Das schränkt die Auswahl gewaltig ein.
Jedenfalls gibt's hier im Saturn auch deinen und Berichte im Netz sind auch gut. Von daher...
Bei Amazon gibt's 2-3 Leutchen, die sich über horizontale Streifen beschweren aber das scheint nur die 60 Zoll Version zu betreffen.
Nachdem sich mein LED Fernseher am Samstag mit lautem Zischen und danach ein bischen Rauch aus dem Gerät nach sieben Jahren verabschiedet hat habe ich mir gerade folgendes Gerät bestellt:
http://www.amazon.de/Samsung-UE55H6...=1415700107&sr=8-1&keywords=samsung+ue55h6470
bisher hatte ich einen 46 Zoll Apparat,bin also ein bischen gewachsen und obwohl kein grosser 3D Fan habe ich das bei dem Preis gleich mitgenommen
)
Die gleiche Frage nochmal an dich! Alles super?!
Zuletzt bearbeitet: