Tony Soprano
Filmgott
AW: Max Payne 3
Musst dich im Socialclub anmelden. Da ist deine komplette Statistik!
Musst dich im Socialclub anmelden. Da ist deine komplette Statistik!
Spielt ihr die deutsche oder die Pegi Version? Wills mir heut eigentlich für den PC holen. Die Schnitte sind ja glaub zu verschmerzen, oder?
Ich würds einfach mal selber antesten
Ich würde mir auch wie Tony schon sagte selbst ein Bild davon machen. Das es dem Lenhardt keinen Spaß macht, das sah man schon nach den ersten zwanzig Minuten, außerdem hat der meiner Meinung nach auch nie richtig gerafft, was er da jetzt genau macht.Nach Einfuhr der Stunde der Kritiker zu Max Payne 3 hat sich das Spiel für mich erledigt. Die Rockstar-typische Überzeichnung der Charaktere passt vielleicht zu den GTAs, aber nicht zu Max. In dieser Beziehung sehe ich das genauso wie Heini Lenhardt.
Ich würde mir auch wie Tony schon sagte selbst ein Bild davon machen. Das es dem Lenhardt keinen Spaß macht, das sah man schon nach den ersten zwanzig Minuten, außerdem hat der meiner Meinung nach auch nie richtig gerafft, was er da jetzt genau macht.
Gut okay. Das verstehe ich. Da ich es aber selber noch nicht gespielt habe, kann ich dazu nicht viel sagen, was ich aber bisher aus den Videos gesehen habe hat mir ganz gut gefallen und ich finde auch das die Atmo vom ersten Max Payne wieder ganz gut getroffen wurde. Aber ich werde mir da noch ein Bild von machen, wenn ich es denn mal selbst spielen werde.Ich meinte eher, was Lenhardt zu Charakteren, Story und der Präsentation derselben sagt. Weniger Amerika und mehr Finnland wäre mir da lieber gewesen.
Kann man in der PC-Version eigentlich immer speichern, oder muss man sich mit diesen elenden Speicherpunkten rumschlagen?
Speicherpunkte.