Remy
Golden-Globe-Gewinner
Mir hat Staffel zwei ganz gut gefallen, auch wenn die Inhumans leider nicht das waren, was sie in den Comics sind.
Am ehesten vergleichbar mit den Götter aus Olymp, im weitesten Sinne. Aber Cable wird dir bestimmt intensivere Erklärungen anbieten.Wie sind die Inhumans in den Comics? In der Serie kamen sie mir eher wie eine X-Men-Kopie vor.
Am ehesten vergleichbar mit den Götter aus Olymp, im weitesten Sinne. Aber Cable wird dir bestimmt intensivere Erklärungen anbieten.
Staffel 4 beendet.
Einfach nur Genial. Spannende Folgen. Tolle Storyline. Tolle neue Charaktere.
Die Staffel haut richtig rein. Der Ghost Rider rockt einige Episoden. Und mit der Storyline des Framework hat man eine Handlung geschaffen die ans Spiegeluniversum von Star Trek erinnert.
Hydra hat den Krieg gewonnen. Folglich erfolgt der Vorspann als Agents of Hydra.
Durch diesen Handlungsstrang bietet sich auch die Möglichkeit alte Bekannte wieder erscheinen zu lassen .. Und das Ende lässt einen ein wenig ratlos zurück.....
Verstehe nur nicht das die Veröffentlichung hier in D so schleppend langsam ist...
Jetzt heißt es wieder warten.... lange warten....
Ich schaue sie derzeit, gefällt mir auch sehr gut. Schade, dass es die finalen 2 Staffeln nicht auch gleich gibt.