Ich schaue im Moment die siebte Staffel und muss leider sagen, dass sie mir nicht so wirklich gefällt.
Setting und Story sprechen mich irgendwie nicht an.
Hoffentlich kommt es zu einem guten Serien-Finale.
Hast Du die Season zu Ende geschaut?
Der Anfang war in der Tat etwas holbrig, aber im Großen und Ganzen fand ich die finale Season doch sehr gelungen. Ein paar nette Ideen wurden umgesetzt und die große Storyline fand ich eigentlich auch recht gut inszeniert.
Irgendwie ist es zwar schade das es keine weiteren Abenteuer der Agents Of Shield geben wird, aber ich denke die Storyline die so Mitte Season 4 bzw. Anfang Season 5 angefangen hat fand einen tollen Abschluss im Finale. Ich glaube aus dieser Storyline hätte man tatsächlich nicht noch eine Season rausholen können, da hätte man so oder so alles in Season 7 zum Abschluss bringen müssen und hätte sich für Season 8 was komplett neues wieder ausdenken müssen, was in der Tat immer schwieriger geworden wäre.
So hat die Serie, wie ich finde, einen tollen Abschluss bekommen und es war eine schöne Reise. Ich bezweifele jedoch nur das ich nochmal den Drang verspüre mir die Serie erneut komplett anzuschauen. Ich fand die Storys zwar gut und auch die Inszenierung hat mir gefallen, dennoch glaube ich das bei einem Rewatch es nicht mehr dasselbe wäre. Aber wer weiß.
Wer die Serie übrigens noch nicht kennt hat 7 tolle Seasons noch vor sich und bekommt tatsächlich eine abgeschlossene Serie geboten. Ist ja auch nicht immer so!