Filmfan1972
Filmgott
AW: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D
Ja mir auch.... Bin allerdings ernsthaft am überlegen ob ich mir die TV Ausstrahlung nicht schenke und sie ohne Werbung und blöde Einblendungen auf Blu geniessen soll. Laut Amazon soll sie ja bereits im April veröffentlicht werden...
Kann sein.. Ich denke Sheldon Cooper wäre gerne ein Agent von SHIELD
Aber ernsthaft... Der weibliche Nerd erinnert in Art und Weise sehr an "Fred" aus Angel - Jäger der Finsternis. Bei dem Charakter hab ich auch etwas Zeit gebraucht bis ich damit warm wurde...
PS....
So ne coole Brille will ich auch haben....
Nach vier Folgen kann ich jetzt schon sagen ... die Serie gefällt mir.
Ja mir auch.... Bin allerdings ernsthaft am überlegen ob ich mir die TV Ausstrahlung nicht schenke und sie ohne Werbung und blöde Einblendungen auf Blu geniessen soll. Laut Amazon soll sie ja bereits im April veröffentlicht werden...
Ich find die beiden gut, wäre doch langweilig wenn das Team nur aus knallharten Einzelkämpfern besteht. Und nach The Big Bang Theory gehören Nerds doch in jede gute Serie.
Kann sein.. Ich denke Sheldon Cooper wäre gerne ein Agent von SHIELD
Aber ernsthaft... Der weibliche Nerd erinnert in Art und Weise sehr an "Fred" aus Angel - Jäger der Finsternis. Bei dem Charakter hab ich auch etwas Zeit gebraucht bis ich damit warm wurde...
PS....
So ne coole Brille will ich auch haben....