AW: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D
Mir gefielen die ersten beiden Folgen richtig gut.
Dito...
Zwar keine Superhelden aber allemal besser als The Flash.
Ich fand gut das es wohl nicht nur um Personen geht sondern auch Dinge oder Gegenstände zum Inhalt der Episode werden kann. Das erweitert die Möglichkeiten natürlich enorm...
Vor allem Agent Coulson hat mir sehr gut gefallen. Der hat seine Art aus den Filmen beibehalten. Mal sehen ob sein Geheimnis auch noch gelüftet wird.
Agent May ist auch klasse. Mußte allerdings die ganze Zeit drüber nachdenken woher ist sie kenne. Bis es mir dann einfiel das sie neben Van Damme in Street Fighter mitgespielt hat. Die Dame ist auch schon über 50. Und dafür schaut sie echt klasse aus...
Gewöhnungsbedürftig sind noch die beiden Nerds. Aber insgesamt ist das Team gut.
Die beiden Gastauftritte von Agent Hill und Nick Fury passten auch sehr gut. So darfs gerne weitergehen. Wäre klasse wenn sich auch mal einer der Superhelden sehen lassen würde... Aber ich denke dass das den finanziellen Rahmen einer Episode sprengen würde..
Und zum Glück für Noeval wurde hier erklärt wie sie zu ihrem Flugzeug (Geiles Teil
) gekommen sind.
Schade nur das es jetzt kein Aquarium bekommt
Insgesamt ein toller Start einer Serie, wo ich mir jetzt schon Gedanken machen muß wie ich die in mein Superheldenregal integriere. Denn die wandert auf jeden Fall in die Sammlung...
Freue mich schon auf morgen abend wenn es mit zwei neuen Folgen weiter geht.
Dito