Marvel Cinematic Universe - News & Gerüchte

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Einige Kinos werden den Film auch in 2D spielen. Die Vorgabe ist nur, dass keine 3D-Vorstellung ausfallen darf. Kinos mit mehreren Kinosälen werden aber kein Problem haben den Film parallel mehrfach zu zeigen.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8
Mal nachgeschaut. Mein Kino listet nur als 3D.
Dann nö.....ohne mich.

Kann man den Blödsinn denn nicht endlich mal komplett einmotten?!

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101
Einige Kinos werden den Film auch in 2D spielen. Die Vorgabe ist nur, dass keine 3D-Vorstellung ausfallen darf. Kinos mit mehreren Kinosälen werden aber kein Problem haben den Film parallel mehrfach zu zeigen.

Nur blöd, dass in meiner Umgebung die meisten Kinos nicht so viele Säle zur Verfügung haben um auch noch zusätzlich 2D zu spielen.
Hatte eigentlich gehofft, dass dieser "3D-Zwang" endlich aufhört hätte.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Nur blöd, dass in meiner Umgebung die meisten Kinos nicht so viele Säle zur Verfügung haben um auch noch zusätzlich 2D zu spielen.
Hatte eigentlich gehofft, dass dieser "3D-Zwang" endlich aufhört hätte.

Wir haben ja auch nur zwei Säle und das gleiche Problem. Zumindest Kinos mit 3 oder weniger Sälen können zumindest zu einer Vorstellungszeit 2D spielen. Das wird aber wahrscheinlich nur die Nachmittags-Vorstellung sein. Ab der zweiten oder dritten Woche gibt es aber meist mehr Spielraum und Kinos können dann auch vermehrt in 2D zeigen.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
Bitte wiewas ???
Saufen die Russo Brüder ... ;)
Kann das gutgehen ?
Avengers - Doomsday Enthüllung der Darsteller

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
Dazu noch Avengers 6 angekündigt - Galactus komm
Kang Storyline somit komplett eingegraben ...

Anhänge

• Screenshot_20240728_084858_Facebook.jpg
    Screenshot_20240728_084858_Facebook.jpg
    371,6 KB · Aufrufe: 3

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
Das Gerücht über Downeys Rückkehr als Dr.Doom geistert ja schon seit ein paar Wochen herum, jetzt ist es halt fix. Denke das kann was Großes werden, auch wenn ich es noch immer dumm finde, dass man Majors vor die Tür gesetzt hat. Er wurde ja auf Bewährung verurteilt und muss ein Programm durchlaufen zu häuslicher Gewalt.

Zuletzt bearbeitet:

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
Ich weiß ehrlich nicht, was ich von der Besetzung von Robert als Dr Doom halten soll. Gerade in einem so durchdachten Universum und auf Kontinuität bedachten wie dem MCU ist es sehr seltsam, das nun eine bekannte Person eine andere Figur spielen soll. Entweder wird er extrem optisch "verändert", denn sonst müsste es eigentlich viele " Dr Doom sieht irgendwie aus wie Tony Stark" Momente geben. Neubesetzungen einer Figur sind schon scheiße, aber manchmal notwendig, aber das einer mehrere Figuren spielt finde ich nicht so prickelnd.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236
Ich bin auch sehr gespannt wie sie es machen werden. Ich könnte mir vorstellen das sie einfach den Multivers Kniff verwenden. Wer sagt das Dr. Doom vielleicht nicht eine variante von Tony Stark aus einem anderen Universum ist in unserem MCU. Auf jeden Fall finde ich es erstmal interessant.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
Klingt nach Infamous Iron Man - wurde auch schon in den Foren genannt ...
Bin da sehr gespannt drauf

Obwohl mir die Kang Story auch lieber gewesen wäre ...

Bin auch gespannt wie F4 da jetzt reinpassen wird ...

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8
Find ich irgendwie ziemlich spannend. Auch wenn es schon etwas komisch ist, klar. Immerhin war das Ende in Endgame schon sehr gut.
Jedenfalls haben sie es dadurch geschafft, das niemand mehr über die Kang-Sache redet. Auch nicht schlecht.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
RDJ als Dr.Doom --> check.
Aber ich verstehe immernoch nicht warum die Russo Brüder saufen?
RDJ als Dr. Doom ...
Brauchst du mehr Gründe ;)

Nö Spass - war natürlich im Scherz gesagt ... finde es sehr mutig und waghalsig ...
Kann genial werden oder total untergehen ...

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
RDJ als Dr. Doom ...
Brauchst du mehr Gründe ;)

Nö Spass - war natürlich im Scherz gesagt ... finde es sehr mutig und waghalsig ...
Kann genial werden oder total untergehen ...

Finds auch mutig aber das ist doch nicht die Idee von den Russos, die führen nur Regie.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101
RDJ als Dr.Doom --> check.
Aber ich verstehe immernoch nicht warum die Russo Brüder saufen?

Die Russo-Brüder haben ein Alkohol-Problem? Oder wolltest du "kaufen" schreiben?

Dieser Move von Disney schreit schon sehr nach Verzweiflung, nachdem die Sache mit Kang total in die Hose ging und einige ihrer Projekt übels befloppt sind.
Mal schauen ob sie die Kurve kriegen.

Oben