Ich war ohnehin kein großer Fan von einer Neubesetzung der Rolle. Wenn sie weiterhin Pläne für einen Blade im MCU haben sollten sie auf Wesley Snipes zugehen. Der würde bestimmt für den ein oder anderen Auftritt unterschreiben.Gerüchten zufolge ist der neue Blade Solo Film jetzt komplett eingestampft worden, Mahershala Ali soll nur als Gaststar in anderen MCU Filmen auftreten
Aus meiner Sicht passt aber aktuell auch kein neuer Blade Film in die aktuelle Marvel Ausrichtung. Ich denke Captain America 4 war schon, auch wenn ich ihn nicht so gut fand, der erste Schritt und wird hoffentlich von Thunderbolds und Fantastic Four deutlich überholt.
Am meisten bin ich tatsächlich auf die Phase ab Doomsday gespannt da ja offenbar alle Filme nach Doomsday nicht auf der Erde spielen sollen und in einer sogenannten Battle World stattfinden sollen und dann im großen Finale Secret Wars enden. Auf die Story bin ich jetzt sehr gespannt ob es gut umgesetzt wird oder ob sich Kevin Feige da zuviel zumutet da man ja generell bei den Filmen was kürzer treten wollte. Ich meine was war das für ein wilder Ritt bis Endgame, wieviele einzelne Storylines die dann zum Schluss zusammen gekommen sind
Aber da bin ich halt etwas skeptisch weil seitdem für mich nichts mehr ganz großes aufgebaut wurde und außer dem Minischnippsel aus The Marvels (Postcredit Scene) und nun dem neuem Element im MCU seit Cap 4 sehe ich da noch keine großen weiteren lösen enden die man dann in Doomsday fortführen kann. Daher hoffe ich eben sehr auf Thunderbolds und Fantastic Four um genau das zu schaffen.