Den werde ich mir auch nur noch ansehen, wenn der auf D+ erscheint. Und auch nur dann, wenn ich mal wieder dort ein Abo habe. Reizt mich absolut null.
"No Way Home", "Dr. Strange 2" und "GotG 3" habe ich noch im Kino gesehen und auch gekauft. Aber das waren halt auch Filme, die in den früheren Phasen ihren Ursprung hatten.
"Shang Chi", "Eternals", "Black Pather 2", und selbst "Black Widow" habe ich nur gestreamt. Und abgesehen von dem Widow-Film, fand ich alle anderen echt mau.
Die letzten Serien wie "Secret Invasion", "Ms. Marvel" und "The Falcon and the Winter Solider" waren ebenfalls echt schwach. "Loki 2" habe ich noch nicht gesehen aber die soll ja der 1. auch ein wenig hinterher hinken.
Bin schon ein MCU Fan und würde mich freuen, wenn die mal einen Gang runter schalten und irgendwann wieder zurück zur alten Stärke finden aber für mich ist das MCU aktuell völlig kaputt und tot.
Wenn nächstes Jahr mit DP3 nur ein MCU Film erscheint - der wahrscheinlich aber sehr gut besucht werden dürfte - ist das wahrscheinlich gar nicht mal so schlecht.