Wenn es stimmt wird sich Disney wohl einen neuen Darsteller suchen. Ich bezweifle das sie sowas unterstützten. Schade er hat die Rolle gut gespielt aber wenn es stimmt für mich auch ein NoGoJonathan Majors wurde scheinbar festgenommen...
Adam Driver steht angeblich in Verhandlungen als Mr. Fantastic
Angeblich wurde der Vertrag schon unterschrieben ...Adam Driver steht angeblich in Verhandlungen als Mr. Fantastic
Wäre für mich eine wirklich krasse optische Fehlbesetzung, der sieht ja sowas von nicht nach Mr.Fantastic aus.Angeblich wurde der Vertrag schon unterschrieben ...
Ich hoffe ja nur es wird nicht nochmal eine Origin Story ... dem Alter nach würds mich aber ned wundern ...Wäre für mich eine wirklich krasse optische Fehlbesetzung, der sieht ja sowas von nicht nach Mr.Fantastic aus.
Ich glaube das ist der Name eines Clonetrooper, wird wohl dann eine Serie aus der Sicht eines Troopers sein.Sehr schön. Loki hatte mir sehr gut gefallen in der ersten Staffel.
Was Echo ist...keine Ahnung. Da lasse ich mich mal überraschen.....
Ich glaube das ist der Name eines Clonetrooper, wird wohl dann eine Serie aus der Sicht eines Troopers sein.
Hab erst jetzt gesehen, das es ja um Marvel geht, da machte meine Mutmaßung dann mal gar keinen Sinn.Sie ist eine Ziehtochter von Kingpin und ist Taubstumm, aufgezogen um seine Feinde zu töten. In den Comics hat sie eine Beziehung mit Matt Murdock und will Daredevil töten. Sie wendet sich später gegen Kingpin und wird zu Ronin.