George Lucas
Walk of Fame
Mein Lumière Heimkino wurde geadelt.
In der kommenden Ausgabe 9/10 2009 (erhältlich am Freitag 14.08.09) der HEIMKINO erscheint ein 5 Seiten langer Bericht über mein Lumière-Kino mit zahlreichen Fotos.
Der Bild- und Toncheck liest sich nicht nur gut, sondern gibt mir die Gewissheit, dass ich alles richtig gemacht habe...
Ein Array von 10 Surroundlautsprechern, 3 Sitzreihen und einem rund 30 kg schweren Center, der sich über der Leinwand befindet haben Roman Maier und Lars Brinkmann auch nicht alle Tage zu Gesicht bekommen.
In der kommenden Ausgabe 9/10 2009 (erhältlich am Freitag 14.08.09) der HEIMKINO erscheint ein 5 Seiten langer Bericht über mein Lumière-Kino mit zahlreichen Fotos.
Der Bild- und Toncheck liest sich nicht nur gut, sondern gibt mir die Gewissheit, dass ich alles richtig gemacht habe...
Ein Array von 10 Surroundlautsprechern, 3 Sitzreihen und einem rund 30 kg schweren Center, der sich über der Leinwand befindet haben Roman Maier und Lars Brinkmann auch nicht alle Tage zu Gesicht bekommen.
Zitat: HEIMKINO
Bild- und Soundcheck
Die nahezu perfekte Bilddarstellung, die Michael R. aus seinem Panasonic PT AE 2000E zaubert, kann an sich schon als Referenz bezeichnet werden, doch was das Lumière-Theater an Klangqualität zu bieten hat, gehört zum Besten, was wir je zu hören bekamen. Neben der satten und wenn es sein muss auch staubtrockenen Bassperformance, wusste uns das hier eingesetzte Soundsystem vor allem durch ein perfektes Surroundfeld zu überzeugen, welches auch nach mehrmaligem Platzwechsel nichts von seiner Qualität einbüßt.