LOST

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
Aw: Lost

Sehr schön zu hören das es noch eine Folge mehr ist. Ich freu mich jetzt schon tierisch auf die letzte Staffel. Nach dem Ende der 5 bin ich nun sowas von heiss auf die leider letzten Folgen.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
Aw: Lost

Kanns auch nicht mehr erwarten :D! Noch bis ca. Januar warten das die letzte Staffel in Amerika läuft...! Finds aber gut das die Produzenten sagten das die Story so gelöst wird das es auf keinen fall Spin-Offs oder Comics oder ähnliches geben kann :)!

mfg
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
Aw: Lost

Ich hoffe mal, dass die es überhaupt noch einigermaßen nachvollziehbar aufgelöst bekommen...und bis Januar ist es leider noch so lange hin :heul:
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.359
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Lost

Weiß eigentlich schon jemand etwas bezüglich deutschem Ton bei der Ende Oktober/Anfang November erscheinenden 5. Staffel in England bzw. Frankreich?
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Aw: Lost

Weiß vielleicht auch jemand wann die fünfte Staffel von "Lost" im Fernsehen ausgestrahlt wird? Ich meine jetzt natürlich das kostenlose Fernsehen und nicht Sky.
 
S

stanleydobson

Guest
Aw: Lost

oooohh jaaa bald kommt die 5te staffel in england :D gut dass ich erinnert wurde :)

vielleicht ist ja wieder bei irgendeinem import dt ton dabei :ugly:
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Lost

Weiß vielleicht auch jemand wann die fünfte Staffel von "Lost" im Fernsehen ausgestrahlt wird? Ich meine jetzt natürlich das kostenlose Fernsehen und nicht Sky.

Ich habe mal was von 2010 gelesen...das wäre aber schon noch 'ne längere Wartezeit. Vielleicht strahlen die vorher dann noch die Staffeln 1-4 aus um dann nahtlos fortsetzen zu können.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Lost

oooohh jaaa bald kommt die 5te staffel in england :D gut dass ich erinnert wurde :)

vielleicht ist ja wieder bei irgendeinem import dt ton dabei :ugly:

Ich glaube bisher war bei dem Französischen Staffeln immer dt. Ton dabei!

Bin nur am überlegen ob mir die DVD reicht oder ob ich mir die Staffel lieber auf Blu-Ray zulegen sollte...!

mfg
 
S

stanleydobson

Guest
Aw: Lost

werde es handhaben wie immer

aktuelle dvd box kaufen,ansehen und wieder verkaufen und irgendwann eine komplettbox kaufen

lost sieht schon geil aus,allerdings tue ich mich schwer, die blu ray serien über beamer zu schauen und nur dort macht sich der unterschied IMO richtig bemerkbar
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Lost

Bin nur am überlegen ob mir die DVD reicht oder ob ich mir die Staffel lieber auf Blu-Ray zulegen sollte...!

Ich hab bis jetzt auch nur die erste Staffel auf DVD, nachdem von Staffel zwei und drei erst nur Halbstaffel herauskamen hab ich erst einmal gewartet. Dann kamen die vierte Staffel auf BD raus und nun warte ich auf eine Komplettbox auf Blu Ray. Lost in HD macht schon wesentlich mehr Spaß als nur im SD Format
 
S

stanleydobson

Guest
Aw: Lost

so ich hab seit heute lost staffel 5 mit deutschem ton daheim und freu mich aufs wochenende :nice:
 
S

stanleydobson

Guest
Aw: Lost

frankreich? neee england...dürften aber auch so 53 euro gewesen sein mit versand (45 pfund+ porto)
 
S

stanleydobson

Guest
Aw: Lost

verwechselst du da nicht was mit staffel 4 und der französischen box? das bei S5 auch dt ton drauf ist hab ich noch nicht gehört?
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.192
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Aw: Lost

Was wird das für ein geiler Urlaub???!!! 24 und dann auch noch Lost. Merci Stanley!:knuddel::rock:
 
Oben