Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
AW: Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

Du kannst sonst den Fernseher gefahrlos anmachen? :huh:

Klar, wenn Frauentausch, Alarm für Cobra 11, Bärbel Schäfer, Ich bin ein Star holt mich hier raus, GZSZ, DSDS, GNTM, CDU, Tine Wittler, die Supernanny und sonstige Highlights laufen, schalte ich immer gern ein....:D

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
... in den letzen Jahren war der Norden Deutschlands auch immer sehr erfolgreich.
Jetzt frag' ich mich aber was Du da gesehen hast, denn die Deutschen waren in den letzten Jahren immer auf den letzten Plätzen zu finden. Es sei denn Du meintest den Norden Europas. :p

Ich bin froh wenn es endlich vorbei ist, dann kann man auch mal wieder gefahrlos den TV anmachen.
Ich seh' den eigentlich jedes Jahr ganz gern. Was wohl an meinem weichgespülten Musikgeschmack liegt, wie kelte sagen würde. :D

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Jetzt frag' ich mich aber was Du da gesehen hast, denn die Deutschen waren in den letzten Jahren immer auf den letzten Plätzen zu finden. Es sei denn Du meintest den Norden Europas. :p

Natürlich Europa. :o Oder ich habe es mit dem Bundesvision Song Contest verwechselt... Vielleicht war es aber auch bloßes Wunschdenken. :ugly:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Safura war nicht schlecht und sieht dazu auch noch sehr gut aus.... könnte also eng werden!

Egal, Lena Du machst das schon! :hoch:

T

Turrican

Guest

Hab ich das jetzt richtig verstanden sobald ein Interpret auftriet ab da kann auch für den angerufen werden?
Wenn das so ist hat Lena 0% Chance auf den Sieg.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

hab mir grad noch das Deutschlandspiel angeschaut, jetzt läuft (seit Jahren) mal wieder die Show

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Jetzt kommt Lena
s-liebe.gif

Oben