Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50
AW: Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

Habt ihr mal Lena's Album "My Cassette Player" gehört? Das ist imo total Banane. Satellite ist da mit Abstand der beste und eingängiste Song. Bin aber schon echt gespannt, welchen Platz die Gute nun holt. :)

Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ich habe die meisten Songs gehört und wenn man die Lieder ein paar Mal mehr gehört hat, sind die gar nicht so schlecht. Der erste Höreindruck war bei mir auch nicht so positiv, aber das ist bei mir fast immer der Fall.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Ich habe die meisten Songs gehört und wenn man die Lieder ein paar Mal mehr gehört hat, sind die gar nicht so schlecht. Der erste Höreindruck war bei mir auch nicht so positiv, aber das ist bei mir fast immer der Fall.

Tatsächlich? Dann werde ich mir das Album auch noch ein paar mal anhören. Ich fand es halt einfach schrecklich monoton :/

In vier Tagen wissen wir mehr. :)

Bin aber auch neugierig zu erfahren wie sie wohl abschneidet und werde mir die Show am Samstagabend ab 21:00 Uhr auf jeden Fall anschauen.

Leider bin ich Samstag eingeladen und kann es dann wohl nicht live verfolgen. Aber mal sehen, was bis dahin noch so alles passiert...

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

In vier Tagen wissen wir mehr. :)

Bin aber auch neugierig zu erfahren wie sie wohl abschneidet und werde mir die Show am Samstagabend ab 21:00 Uhr auf jeden Fall anschauen.
Amschauen geht leider nicht, sind bei Paul Panzer in der Wr. Stadthalle.
aber aufnehmen werden wir ihn sicher, anschauen istd ann eine andere Frage ;)
Gibt es eigentlich schon eine Startaufstellung, also wann kommt ihr den ca. dran ?

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Super, danke

bin auch gespannt, ist ja sehr unberechenbar geworden ( siehe Lordi,... ) wer ganz oben ist und wer abkackt !

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

Nun ja. Erfahrungsgemäß erhält Deutschland relativ wenig Punkte aus den unmittelbaren Nachbarstaaten, während sich die Ostblockstaaten die Punkte nur so gegenseitig zuschieben.
Es gibt einfach zu wenig "Deutsche Gastarbeiter" in den anderen EU-Ländern, die dann auch noch bereit sind, ihr Geld für den Grand Prix zu "vertelefonieren"...

Auf jeden Fall drücke ich ihr die Daumen. "Satelite" gefällt mir nämlich sehr gut.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Morgen geht's endlich los. Viele der Songs sind einfach nur grottig. Ich denke, Lena hat da sehr gute Chancen. Ich gönne ihr jedenfalls jeden Punkt und hoffe auf eine Top 10 Platzierung.

VIEL GLÜCK LENA !!!

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Morgen geht's endlich los. Viele der Songs sind einfach nur grottig. Ich denke, Lena hat da sehr gute Chancen. Ich gönne ihr jedenfalls jeden Punkt und hoffe auf eine Top 10 Platzierung.

VIEL GLÜCK LENA !!!

Leider ist die Niederlande mit Sieneke nicht dabei, denn ihr Lied Ik ben verliefd (Sha-la-lie) macht echt Laune.

S

stanleydobson

Guest

wollen wir schomal tippen aus welchem land der gewinner dieses jahr kommt :ugly:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Wie es aussieht kann ich den ESC wohl doch noch live verfolgen *freu*

@Willy Wonka

Du hattest Recht mit Lena's My Cassette Player. Man gewöhnt sich irgendwie dran. Ist zwar nicht der Burner, aber hat doch einiges an Potential.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

@Willy Wonka

Du hattest Recht mit Lena's My Cassette Player. Man gewöhnt sich irgendwie dran. Ist zwar nicht der Burner, aber hat doch einiges an Potential.

Ein bisschen wird es auch wohl daran liege, dass das Album sehr schnell produziert worden ist, aber ich sehe bei Lena Meyer-Landruth - der ganze Name klingt doch viel besser, als nur „Lena" - auf jeden Fall noch eine Menge Potenzial. Auch wenn der Stil doch an vielen Stellen sehr Kate Nash ähnelt.

Taucher

Filmstar
Filmkritiken
0

Ich räume ihm beim Grand Prix auf jeden Fall mehr Chancen ein als unseren beiden letzten Vertretern.

Ja das ist ja auch nicht so schwer:lol:

Allerdings die Körperzuckungen, ich weiß nicht ob da nicht der Notarzt kommt (Epeleptischer Anfall) oder die Herren mit der Jacke zum selber lieb haben.:lol:

Der Song allerdings ist ganz o.k.:hoch:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Ich bin froh wenn es endlich vorbei ist, dann kann man auch mal wieder gefahrlos den TV anmachen.;)

Oben