Last FM

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1
AW: Last FM

mal ne frage an alexboy:

wie rechnet last.fm denn das abo ab und welche vorteile siehst du im 'subscriben'??

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

mal ne frage an alexboy:

wie rechnet last.fm denn das abo ab und welche vorteile siehst du im 'subscriben'??

Ich bezahle im Voraus 2,50 pro Monat ( Anzahl beliebig )
Vorteil nur insofern du es häufig benutzt um immer neue Musik kennen zu lernen, da du alle radios und playlists anhören dir also beliebige Musikzusammenstellungen kreieren oder die aller anderen user anhören kannst.
Ausserdem wurde angekündigt für subscriber alle songs in voller Länge zur Verfügung zu stellen.
Zudem möchte ich die Seite finanzieren weil ich die Idee einfach fabelhaft finde in so einer Menge Musik baden zu können, noch dazu für einen so geringen Betrag.
Ich sammle jetzt schon seit über vierzig Jahren Tonträger, aber dieses Angebot bei lastfm haut mich immer noch um.

Noch Fragen?:cool:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Ich bezahle im Voraus 2,50 pro Monat ( Anzahl beliebig )
Vorteil nur insofern du es häufig benutzt um immer neue Musik kennen zu lernen, da du alle radios und playlists anhören dir also beliebige Musikzusammenstellungen kreieren oder die aller anderen user anhören kannst.
Ausserdem wurde angekündigt für subscriber alle songs in voller Länge zur Verfügung zu stellen.
Zudem möchte ich die Seite finanzieren weil ich die Idee einfach fabelhaft finde in so einer Menge Musik baden zu können, noch dazu für einen so geringen Betrag.
Ich sammle jetzt schon seit über vierzig Jahren Tonträger, aber dieses Angebot bei lastfm haut mich immer noch um.

Noch Fragen?:cool:

ja, eine :bart::D

wird das einfach abgebucht??

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Geh auf Einstellungen/ Abonnement
Da siehst du wie du bezahlen kannst.:bart:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Wie genau stellen sich die Musikcharts der Filmvisionäre eigentlich zusammen?

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ich frage mich nur, was genau die Zahlen bedeuten.

Also aktuell: Metallica Nr. 1 mit 4 (4 was?)

Interessant finde ich zur Zeit auch, das Einzigartige an unserer Gruppe:

The Clockwork Dolls ;)

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Ich frage mich nur, was genau die Zahlen bedeuten.

Also aktuell: Metallica Nr. 1 mit 4 (4 was?)

Interessant finde ich zur Zeit auch, das Einzigartige an unserer Gruppe:

The Clockwork Dolls ;)

vier gespielte titel. vier titel, die von mehreren der gruppe gehört wurden. und die clockwork dolls wurden doch von dir und alex gehört, wenn ich mich richtig entsinne

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Es ist schon interessant, was alles für Musik auf meinem Empfehlungsradio läuft, denn zurzeit wird mir der Titel Lena von Pur empfohlen.

Ich fühle mich jetzt schon ein bisschen wie Spencer bei King of Queens, welcher einen DVD Recorder besitzt, welcher ihm auch Sendungen aufnimmt, welche von dem DVD-Recorder speziell für ihn empfohlen worden sind - und es handelt es sich nur um "Schwulensendungen". :D

Muss ich mir jetzt auch Sorgen machen bei Pur?!

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Es ist schon interessant, was alles für Musik auf meinem Empfehlungsradio läuft, denn zurzeit wird mir der Titel Lena von Pur empfohlen.

Ich fühle mich jetzt schon ein bisschen wie Spencer bei King of Queens, welcher einen DVD Recorder besitzt, welcher ihm auch Sendungen aufnimmt, welche von dem DVD-Recorder speziell für ihn empfohlen worden sind - und es handelt es sich nur um "Schwulensendungen". :D

Muss ich mir jetzt auch Sorgen machen bei Pur?!

Es spielt keine Rolle, was die dir empfehlen. So wie bei amazon.
Ignoriere es einfach! :bart:

Lazlo

Komparse
Filmkritiken
0

Die meisten Bands sind zu 80% falsch getaggt. Viele "Musikrichtungen" gibt es garnicht, die da angegeben wurden und (um mal 2 der zahllosen Beispiele zu nennen) so etwas wie In Flames ist einfach kein Death Metal (Melo death metal ist etwas völlig anderes ;) ) genauso wie Children of Bodom nicht annähernd Power Metal ist...

Aber mal abgesehen von den tags ist lastfm schon eine super sache. übrigens bin ich der filmvisionaere gruppe beigetreten :D

Oben