Tony Soprano
Filmgott
AW: Last FM
letzteres...
Radio-Probleme, oder mich geaddet?
letzteres...
Radio-Probleme, oder mich geaddet?
geht nicht mal deine musiksammlung ohne umwege??
was ist jetzt deine frage
Ich kann die hier auf meinem Profil sehen, wenn ich in dem Link deinen Account-Namen einsetze, erscheint folgende Meldung:Steht irgendwo ein Datum und wenn ja wo findet man es?
Die zuletzt gehörten Titel dieses Benutzers sind privat.
Okay danke für den Link. Doch leider finden sich dort nur die Lieder, welche ich mir angehört habe, seitdem ich mich dort angemeldet habe, aber in den anderen Statistiken werde scheinbar alle Titel, welche ich mir jemals auf meinem Pc angehört habe, mit eingerechnet. Nur davon gibt es leider keine Daten oder doch?
Edit:
So steht es auf meinem Profil.
2180 gespielte Titel seit 28. Jun. 2009
Aber ich habe nicht seit dem 28. Juni schon 2180 Lieder gehört, sondern schon vorher. Ab wann haben die angefangen zu zählen?
Keine Ahnung, dazu kenne ich mich auch zu wenig mit der Medienbibliothek des WMPs und deren History aus. Ich benutze nur die Plug Ins für Winamp und iTunes und da fing das Scrobbling erst an als ich diese installiert habe.Aber ich habe nicht seit dem 28. Juni schon 2180 Lieder gehört, sondern schon vorher. Ab wann haben die angefangen zu zählen?
Ich benutze nur die Plug Ins für Winamp und iTunes und da fing das Scrobbling erst an als ich diese installiert habe.
Wenn ich mir die FAQs bei last.fm so anschaue, wird der Real Player zumindest nicht offiziell unterstützt.Gibt es eigentlich ein Plug In für den Realplayer?
Wenn ich mir die FAQs bei last.fm so anschaue, wird der Real Player zumindest nicht offiziell unterstützt.
Bei Google wird man da recht fix fündig . Ob es was taugt kann ich dir aber nicht sagen.Soweit war ich auch schon, dachte das es da vielleicht ein inoffizielles Plug In gibt.
Bei Google wird man da recht fix fündig . Ob es was taugt kann ich dir aber nicht sagen.