Sehr gute Nachricht!
Da ich ja jetzt Tennis hier rumfliegen habe, noch GT 5 spiele, Dead Space unangetestet ist und ich unbedingt auch noch R.U.S.E kaufen will, kann ich L.A. Noire auf nächstes Jahr verschieben und mir gleich die Vollversion kaufen Ahja, Resident Evil 5 wollte ich ja auch noch irgendwo dazwischen schieben.
Ich habe momentan komplett das Interesse an dem Titel verloren. Es sieht mir 1. viel zu bunt aus und die Bewegungen sind allesamt steif. Da bringt mir auch das ganze Geschwafel vom aufwändigsten Motion-Capturing nix, wenn ich das nur für das Gesicht verwende und nicht für den Rest des Körpers.Gametrailers Review 9.1 (Story 9.8!)
Ich dachte, bei der PlayStation 3 liegt das an dem Sony-Update.Vorsicht: LA Noire scheint Xbox 360 und ältere PS3 Modell zu überhitzen oder macht sonstige Probleme (Abstürze zum Beispiel)!
Ist zwar nicht so frei wie GTA und viel weniger Action, aber das Fälle lösen macht einfach Laune.
Da entgeht dir wahrscheinlich das Spiel des Jahres.
Treten Probleme mit dem Spiel auf? Friert es einfach ein oder hat sich die PS3 mal abgeschaltet?