Konzerte 2025

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
10. Februar 2025
Rockhal, Esch-sur-Alzette (Luxemburg)

TOTO-2025-298x392.jpg

The Dogz of Oz World Tour

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
Die Jungs sind großartig. Ich hab die schon ein paarmal gesehen. :rock:
:hoch:

Hab' ich hier noch gar nicht mitbekommen, dass Du die auch gut findest.
Ich sehe mir deren Show seit einiger Zeit eigentlich jedes Jahr - ausgenommen natürlich in den Corona-Jahren - einmal an. Das Event im kommenden Februar dürfte mindestens das Konzert Nr. 7 oder sogar 8 werden. Ich finde, die bringen den Pink Floyd-Sound sehr authentisch rüber. Und die Light Show ist auch jedesmal toll. Ich gehe da immer mit einem guten Freund hin, und mittlerweile haben sich noch zwei Fans angeschlossen. Und jedesmal nach dem Konzert sagen wir uns: "Nächstes Jahr gehen wir wieder hin". :)

Zuletzt gab's personelle Änderungen. Ich hoffe, dass die Qualität trotzdem stabil bleibt.

Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
:hoch:

Hab' ich hier noch gar nicht mitbekommen, dass Du die auch gut findest.
Ich sehe mir deren Show seit einiger Zeit eigentlich jedes Jahr - ausgenommen natürlich in den Corona-Jahren - einmal an. Das Event im kommenden Februar dürfte mindestens das Konzert Nr. 7 oder sogar 8 werden. Ich finde, die bringen den Pink Floyd-Sound sehr authentisch rüber. Und die Light Show ist auch jedesmal toll. Ich gehe da immer mit einem guten Freund hin, und mittlerweile haben sich noch zwei Fans angeschlossen. Und jedesmal nach dem Konzert sagen wir uns: "Nächstes Jahr gehen wir wieder hin". :)

Zuletzt gab's personelle Änderungen. Ich hoffe, dass die Qualität trotzdem stabil bleibt.
Ich hab die Aussies vier- oder fünfmal gesehen. Das letzte Mal vor Corona.

Pink Floyd zählt zu meinen Lieblingsbands. Und da es dort keine Konzerte mehr geben wird, nimmt man notgedrungen das nächstbeste.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113
Am 5. Juli feiern die SCORPIONS ihren 60. Geburtstag im Stadion von Hannover, wo auch sonst?

Und ich bin dabei, naürlich Front of Stage!! :) Als Gäste sind JUDAS PRIEST mit dabei, wie geil! :rock::rock:

Hoffentlich bleiben die bis dahin alles gesund...und ich auch. Noch 'ne Absage verkrafte ich nicht.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236
Am 5. Juli feiern die SCORPIONS ihren 60. Geburtstag im Stadion von Hannover, wo auch sonst?

Und ich bin dabei, naürlich Front of Stage!! :) Als Gäste sind JUDAS PRIEST mit dabei, wie geil! :rock::rock:

Hoffentlich bleiben die bis dahin alles gesund...und ich auch. Noch 'ne Absage verkrafte ich nicht.
Ich drücke Dir die Daumen!

Das muss man erstmal schaffen ein solches Bühnenjubiläum zu erreichen. Wird bestimmt ein tolles Konzert werden!

Oben