Habe ich gestern auch! Stehplatz in Frankfurt am 25.07.Eben für Juli gebucht: Iron Maiden.
Die Jungs sind großartig. Ich hab die schon ein paarmal gesehen.
Ich hab die Aussies vier- oder fünfmal gesehen. Das letzte Mal vor Corona.
Hab' ich hier noch gar nicht mitbekommen, dass Du die auch gut findest.
Ich sehe mir deren Show seit einiger Zeit eigentlich jedes Jahr - ausgenommen natürlich in den Corona-Jahren - einmal an. Das Event im kommenden Februar dürfte mindestens das Konzert Nr. 7 oder sogar 8 werden. Ich finde, die bringen den Pink Floyd-Sound sehr authentisch rüber. Und die Light Show ist auch jedesmal toll. Ich gehe da immer mit einem guten Freund hin, und mittlerweile haben sich noch zwei Fans angeschlossen. Und jedesmal nach dem Konzert sagen wir uns: "Nächstes Jahr gehen wir wieder hin".
Zuletzt gab's personelle Änderungen. Ich hoffe, dass die Qualität trotzdem stabil bleibt.
Sauber!Habe ich gestern auch! Stehplatz in Frankfurt am 25.07.
Ich überleg noch ...Die Jungs sind großartig. Ich hab die schon ein paarmal gesehen.
Eben für Juli gebucht: Iron Maiden.
Anhang anzeigen 12090
Die Jungfrauen kommen auch nach Wien!Ich überleg noch ...
Nicht überlegen du darfst. Tickets kaufen du musst!Ich überleg noch ...
Die meinte ich ja, hab ich wohl blöd zitiert !Die Jungfrauen kommen auch nach Wien!
Ist doch egal, kauf 4 Tickets und macht einen Familienausflug. Für Wien noch alle Kategorien vorhanden! Frankfurt hingegen schon fast ausverkauft.Die meinte ich ja, hab ich wohl blöd zitiert !
Ich drücke Dir die Daumen!Am 5. Juli feiern die SCORPIONS ihren 60. Geburtstag im Stadion von Hannover, wo auch sonst?
Und ich bin dabei, naürlich Front of Stage!! Als Gäste sind JUDAS PRIEST mit dabei, wie geil!
Hoffentlich bleiben die bis dahin alles gesund...und ich auch. Noch 'ne Absage verkrafte ich nicht.
Watt? War das damals eine Kinder-Band? 60 Jahre ist wirklich eine Ansage!Am 5. Juli feiern die SCORPIONS ihren 60. Geburtstag im Stadion von Hannover, wo auch sonst?
Rudolf Schenker hat die Scorpions (damals noch unter den innovativen Namen Nameless) im Alter von 17 Jahren gegründet. Also fast eine Kinderband.War das damals eine Kinder-Band
Ja, ich habe zwischenzeitlich mal gegoogelt und es nachgelesen. Das ist wirklich eine Hausnummer und gibt es sehr selten.Rudolf Schenker hat die Scorpions (damals noch unter den innovativen Namen Nameless) im Alter von 17 Jahren gegründet. Also fast eine Kinderband.