Carcass77
Filmgott
AW: Konzerte 2011
Ich kann mich noch an 1994 erinnern, als ich Machine Head das erste Mal live gesehen habe - im Vorprogramm von Slayer. Da gingen selbst die mit Vorbands nicht gerade zimperlich umgehenden Slayer-Fans gut ab. Damals hätte ich beinahe den Anfang von "Davidian" verpasst, weil ich noch auf dem Urinal war...
Am Sonntag ist übrigens Opeth! Freu mich scho...
Wie, du hast noch nicht Mal ne Scheibe von denen?? Kaufen, Marsch, Marsch.
Burn my eyes, Hellalive, The Blackening und Unto the Locust sind Pflicht, The more things change, The Burning Red, Supercharger und Through the Ashes of Empire dann später.
Bei meinem letzten Konzert war ich vorne in der zweiten Reihe. Nach ca. der Hälfte musst ich raus, weils nur Gedränge war. Dafür war ich beim Riesen Circle Pit bei Davidian dabei. War geil, einmal komplett durch die (halbe) Schleyerhalle...
Ich kann mich noch an 1994 erinnern, als ich Machine Head das erste Mal live gesehen habe - im Vorprogramm von Slayer. Da gingen selbst die mit Vorbands nicht gerade zimperlich umgehenden Slayer-Fans gut ab. Damals hätte ich beinahe den Anfang von "Davidian" verpasst, weil ich noch auf dem Urinal war...
Am Sonntag ist übrigens Opeth! Freu mich scho...