Klingt toll, wir haben das auch immer früher gemacht in Gföhl in Niederösterreich, da sind immer Karl May Festspiele.juchu, Tickets sind gebucht
Elspe, Winnetou und das Halbblut
am 03. September
Klingt toll, wir haben das auch immer früher gemacht in Gföhl in Niederösterreich, da sind immer Karl May Festspiele.
was kostet denn jetzt so ein VIP Ticket ?
Hoffentlöich habt ihr schönes Wetter oder sind die VIPs überdacht ?
Vorverkauf für Wacken 2012 startet bald. Die 10000 X-Mas waren heute schon in 45 min. ausverkauft.
Als Headliner geben sich die SCORPIONS zum letzten Mal unter freiem Himmel in Deutschland die Ehre. Ansonsten sind bisher folgende Bands bestätigt:
Scorpions
Ministry
Hammerfall
U.D.O.
Amon Amarth
Gamma Ray
Cradle Of Filth
Ich hoffe, die Scorps geben sich auch noch mal in der Halle (Hannover!!!) die Kanne. Für Wacken - so gerne ich es machen würde - bin ich wohl zu alt und zu bequem.
Ich bin überhaupt kein Campingtyp und daher habe ich mehrtägige Open-Airs immer schon gemieden. Ach, was waren das noch Zeiten, die eintägigen "Monsters of Rock" Festivals Mitte der 80er .
Außerdem kenne ich ja nicht mal mehr die Hälfte der Bands die dort auftreten werden. Klar, U.D.O. und Gamma Ray sind mir noch bekannt und gut aber Amon Amarth z.B. brauch ich nicht (Grunz...).
Ich brauche Scorpions pur.
Das ist ja eine coole Geschichte, Metallica quasi in ihrer Heimatbasis zu sehen. Das kann nur einmalig werden!
Ich werde mich ab morgen mit einigen Kumpels wieder aus Summerbreeze aufmachen. Das gute Bier ist schon bereitgestellt (nicht diese 4,0 oder 5,0 - Festivalplörre).
Schade nur, dass zwei meiner absoluten Top-Bands (Atheist und Crowbar) abgesagt haben.
Welches war den das Erste?So eben die Tickets bestellt für:
Die Fantastischen Vier & Special Guest am 13.12 in der Halle Münsterland
Das wird dann mein zweites Konzert in meinen Leben...
Welches war den das Erste?
Wow Willy guter GeschmackFettes Brot
Wow Willy guter Geschmack
Nein ,überhaupt nicht.Fettes Brot sind eine meiner Favs.Zum Teil sehr intelligente,kritische Texte.Und Live einfach der Hammer.Und das ,wo ich sonst nur Metal höreIronie?
Nein ,überhaupt nicht.Fettes Brot sind eine meiner Favs.
Wann? Paris? Wann? Ich bin ganz aufgeregt!!!!!