AW: Konzerte 2010
So komm eben von Frei.Wild - Hart am Wind Tour aus Nürnberg zurück. War der Auftakt zur ersten richtigen Tour von Frei.Wild. Als Vorband waren dabei
Lokaler Support:
Störtepriesert
Waren an sich ganz gut, hab aber nicht viel von denen mitbekommen da wir erst noch unseren Hunger am Pizzastand stillen mussten.
Reachs us Endorphine
Hab ich auch nicht wirklich mitbekommen, vorallem da ich an diesem Abend einfach auf Deutschrock eingestellt war und die nur mit englischen Liedern kommen, dachte wenigstens das die Jungs a bisl Deutsch können, kommen ja aus Bozen.
Nuja nachdem die zweite Vorband dann aufgehört hat haben wir uns gleich einen guten Platz gesucht da alle anderen Gäste zum Rauchen raus sind.
Gestartet wurde das Konzert mit dem Song "
Frei.Wild" gefolgt von "
Der Tod, Er holt uns Alle" und "
Arschtritt". Der für mich und meine Freunde beste Song des Abends war aber "
Schwarz und Weiß", bei diesem Stück wurden jeweils fünf Jungs und Mädels(der Sänger wollte nur welche mit großen Hupen
) auf die Bühne gerufen und wurden dann von der Bühne aus bis ans Ende der Halle getragen, ich möchte garnicht wissen wieviele Jungs da "zugepackt" haben
Bei "
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben" wurde dann ein Massenpogo gestartet. Die komplette Halle musste einen Gang in der Mitte bilden und bei einem bestimmten Satz im Lied ging das ganze eben los. War schon sehr lustig und als das Lied aus war, war ich auf einmal ganz Vorne.
Beendet wurde das ganze Konzert dann mir dem Lied "
Brixen". Mir hat dieser Konzertbesuch auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, und das obwohl ich schon das ganze Wochenende keine Lust hatte an meinem freien Abend noch auf ein Konzert zu gehen.