Aber das sind alles Entscheidungen die ich treffen würde wenn Du den Kostenvoranschlag hast.
Da ich bisher weder einen Anruf noch eine eMail von der Werkstatt erhalten habe, hab' ich mich entschlossen mir vorab schon mal einen SAT Receiver zu kaufen.
Sollte der integrierte SAT Receiver meines Fernsehers tatsächlich defekt sein, sollte ich mit dem neuen die Fernsehsender ja wieder empfangen können. Sollte der Defekt woanders liegen, werde ich den Fernseher reparieren lassen (wenn es sich noch lohnt) und habe dann für meinen zweiten Fernseher im Shlafzimmer einen neuen SAT Receiver.
Am liebsten würde ich jetzt gleich los gehen und mir einen kaufen, weiß aber nicht welchen. Da hoffe ich auf Eure Hilfe! Im Grunde genommen brauche ich nur einen einfachen digitalen SAT Receiver mit dem ich die HD- und SD-Programme empfangen kann. Einen integrierten Festplatten-Recorder oder Twin SAT Tuner brauche ich nicht. Er sollte aber über einen HDMI-Anschluß (sofern dieser nicht standardmäßig bei aktuellen Geräten vorhanden ist) und zwei CI Plus Schnittstellen verfügen.
Was könnt Ihr mir da gutes empfehlen?