Klatsch & Tratsch

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
Der PS 4 Titel "Until Dawn" soll verfilmt werden.Fand das Game sehr gut.

Ein paar erste bewegte Bilder.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
Ein Spiel was sich die Inspiration von Filme geholt hat wird verfilmt.......paradox. Eigentlich genau so ein Unsinn wie die Uncharted Verfilmung :ugly:

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
Ein paar erste bewegte Bilder.

Hier nun der offizielle Trailer.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
Constantin arbeitet an einem neuen Resident Evil Film.

Ich finde es sehr schade das man schon wieder lieber sich für ein Reboot entscheidet als den 2022 erschienen Resident Evil: Welcome to Raccoon City, den ich von der Atmosphäre her garnicht so schlecht fand, irgendwie fortzusetzen oder zumindest irgendwie darauf aufzubauen. Aber jetzt schon wieder ein Reboot ich weiß nicht.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
Warner Bros. arbeiten an neuen Filmen zu "Goonies und Gremlins".

Von einem Gremlins 3 hört man ja immer mal wieder. Grundsätzlich habe ich da schon Lust drauf, solange sie es mit der CGI nicht übertreiben. Ganz ehrlich wenn die Gremlins animiert werden und es keine Puppen mehr sind, wird viel von dem Charme verloren gehen. Daher hoffe ich das sie dem Stil treu bleiben.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8
Na, hartnäckig sind sie ja. Das muss man denen lassen. Irgendwann muss ja statistisch gesehen ein wirklich guter Film bei rumkommen. :ugly:

Die Filme mit Mila mag ich teilweise irgendwie. Klar, die sind weit......sehr weit davon entfernt, wirklich gut zu sein. Aber irgendwie so dumm unterhaltsam. Richtige guilty pleasure Streifen.

Grundsätzlich aber auch verdammt schade, das man aus diesem sehr guten Ausgangsmaterial es nicht schafft, was richtig tolles umzusetzen. Egal ob Film oder zuletzt als Serie. Das Potenzial nicht einfach nur dummes Popcorn-Kino zu liefern ist einfach da.

Oben