Cable
Filmvisionaer
Findest du? Ich hab die toll gefunden und wirklich dick ist sowieso keines davonaber die Bücher sind teilweise so langatmig, siehe Goldfinger
Findest du? Ich hab die toll gefunden und wirklich dick ist sowieso keines davonaber die Bücher sind teilweise so langatmig, siehe Goldfinger
Also ich war vor allem von Goldfinger sehr enttäuscht, die ganze Golfblabla Story ...Findest du? Ich hab die toll gefunden und wirklich dick ist sowieso keines davon
Ein paar erste bewegte Bilder.Der PS 4 Titel "Until Dawn" soll verfilmt werden.Fand das Game sehr gut.
Until Dawn Movie Adaptation of PlayStation Horror Game in the Works
Annabelle Creation's David F. Sandberg and Gary Dauberman reteam for an Until Dawn movie, adapting the PS4 horror game for the big screen.www.comingsoon.net
Hier nun der offizielle Trailer.Ein paar erste bewegte Bilder.
Until Dawn - First Look-Featurette zur kommenden Videospielverfilmung (Schnittberichte.com)
: Trailer (Kurzmeldung) ▻ Until Dawn - First Look-Featurette zur kommenden Videospielverfilmung ▻ Über 13.000 News zu Filmzensur & Uncut-Gameswww.schnittberichte.com
Ich finde es sehr schade das man schon wieder lieber sich für ein Reboot entscheidet als den 2022 erschienen Resident Evil: Welcome to Raccoon City, den ich von der Atmosphäre her garnicht so schlecht fand, irgendwie fortzusetzen oder zumindest irgendwie darauf aufzubauen. Aber jetzt schon wieder ein Reboot ich weiß nicht.Constantin arbeitet an einem neuen Resident Evil Film.
Resident Evil Movie in the Works From Barbarian Director
Zach Cregger, the filmmaker behind the horror hit Barbarian, is set to write and direct a new Resident Evil movie, based on the iconic games.www.comingsoon.net
Warner Bros. arbeiten an neuen Filmen zu "Goonies und Gremlins".
New Goonies & Gremlins Movies in the Works at Warner Bros.
Warner Bros. is seemingly looking to make new The Goonies and Gremlins movies at some point in the not-too-distant future.www.comingsoon.net