Klatsch & Tratsch

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
Der nächste Film in der Tanz der Teufel Reihe wird "Evil Dead Burn" heissen.

Zuletzt bearbeitet:

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8
Uff. Das ist wirklich heftig. Hatte mir Part 1 vor der Serie nochmal angesehen und jetzt noch sooo lange warten? Vorfreude dahin....

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101
Wenn die so weiter machen ist Warner pleite bevor überhaupt gedreht wird.
Der DCU Batman hängt ja auch noch in der Vorproduktionshölle fest.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Einfach unfassbar. Das ist viel zu lange. DC weiß wie man auch den letzten Fan vergrault.

Wenn die so weiter machen ist Warner pleite bevor überhaupt gedreht wird.
Der DCU Batman hängt ja auch noch in der Vorproduktionshölle fest.

Ich finde die Startterminverschiebung gar nicht so schlimm. Außerdem hat sich doch gezeigt, dass es für den Erfolg eines Films gar nicht so schlecht ist, wenn zwischen den Fortsetzung mehr als 2-3 Jahre liegen. Siehe Avatar 2, die letzten James-Bond-Filme, Alles steht Kopf 2, Vaiana 2 etc..

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
Ich finde die Startterminverschiebung gar nicht so schlimm. Außerdem hat sich doch gezeigt, dass es für den Erfolg eines Films gar nicht so schlecht ist, wenn zwischen den Fortsetzung mehr als 2-3 Jahre liegen. Siehe Avatar 2, die letzten James-Bond-Filme, Alles steht Kopf 2, Vaiana 2 etc..
James Bond ist für mich auch so eine absolute Enttäuschung das sie sich noch nicht mal auf einen Hauptdarsteller einigen können zuschweige denn offenbar ein Konzept haben wie es weiter geht.

James Cameron kann nur hoffen das er mit einer guten Gesundheit gesegnet ist den in dem Tempo in dem er die Avatar Reihe inszeniert bezweifele ich das er all seine Pläne umsetzen kann.

Und im Fall von The Batman finde ich 5 Jahre einfach zu lang. Sorry 2-3 Jahre zwischen geplannten Fortsetzungen lasse ich mir gefallen, aber alles was darüber hinaus geht ist einfach zu lange.

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7
James Bond ist für mich auch so eine absolute Enttäuschung das sie sich noch nicht mal auf einen Hauptdarsteller einigen können zuschweige denn offenbar ein Konzept haben wie es weiter geht.

James Cameron kann nur hoffen das er mit einer guten Gesundheit gesegnet ist den in dem Tempo in dem er die Avatar Reihe inszeniert bezweifele ich das er all seine Pläne umsetzen kann.

Und im Fall von The Batman finde ich 5 Jahre einfach zu lang. Sorry 2-3 Jahre zwischen geplannten Fortsetzungen lasse ich mir gefallen, aber alles was darüber hinaus geht ist einfach zu lange.
Kann ich alles exakt so unterschreiben. Bei Bond dachte ich, nutzt man die Verschiebung durch Corona, und präsentiert uns direkt nach dem Momentum von „No Time to die“ den neuen Bond. Tja…

Und im Fall von The Batman war mir so, dass erst vor wenigen Wochen die Meldung kam dass das Drehbuch steht?! Und jetzt erzählt Gunn dass es noch am Drehbuch hängt? Verstehe ich absolut nicht mehr.
Ich kann es ja absolut nachvollziehen wenn man nichts überstürzen möchte, aber das ist ja inzwischen schon langsam lächerlich.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101
Bei Bond gibt es auch noch Streit zwischen Amazon und der Brokkoli Familie. Das wird auch noch ewig dauern bis da was kommt.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
Bei Bond gibt es auch noch Streit zwischen Amazon und der Brokkoli Familie. Das wird auch noch ewig dauern bis da was kommt.
Ich finde den Ansatz, den Amazon Gerüchteweise hat, gar nicht so schlecht, dass man Bond in die Zeit versetzt in der die Bücher geschrieben wurden und diese dann etwas werkgetreuer als Serie umsetzt. Dann könnte man ja trotzdem auch moderne Bond-Filme fürs Kino machen, ohne sich ins Gehege zu kommen.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
Ich finde den Ansatz, den Amazon Gerüchteweise hat, gar nicht so schlecht, dass man Bond in die Zeit versetzt in der die Bücher geschrieben wurden und diese dann etwas werkgetreuer als Serie umsetzt. Dann könnte man ja trotzdem auch moderne Bond-Filme fürs Kino machen, ohne sich ins Gehege zu kommen.
aber die Bücher sind teilweise so langatmig, siehe Goldfinger ;)

Oben