Klatsch & Tratsch

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
Angeblich hat Amazon Jared Leto die Rolle als Skeletor angeboten ...

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234
Angeblich hat Amazon Jared Leto die Rolle als Skeletor angeboten ...

Irgendwie wird das Projekt für mich immer uninteressanter. Ich bin schon nicht sehr begeistert von der Besetzung von Adam/He-Man, aber wenn das Gerücht stimmt ist das für mich wirklich ein Tiefschlag, da ich Jared Leto wirklich garnicht mag. Der hat schon die Rolle des Jokers für mich total verpatzt.

Aber warten wir es ab.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101
Wenn ich Jared Leto höre, habe ich gleich das Gefühl dass der Film ein totaler Flop wird.

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
Nachdem der Film ins Jahr 2025 verschoben wurde gibt es nun den ersten Trailer.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
Drehbuchautor Steven Knight verlässt das Projekt Star Wars 10
somit der 3te Drehbuchautor der dieses Projekt verlässt ...

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
Stehen Timothy Zahn oder Drew Karpyshyn nicht zur Verfügung?

Die sollten eine ordentliche Star Wars Geschichte hinbekommen.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234
Ich habe gestern im Kino einen Trailer zu Better Man gesehen, offenbar ein Biopic über Robbie Williams. Aber mal ernsthaft, werde ich zu alt oder haben die in Hollywood jetzt total den Verstand verloren? Hatten die noch CGI Effekt von Planet der Affen übrig? Jetzt mal ernsthaft, für alle die den Trailer noch nicht gesehen habe, Robbie Willliams wird da offenbar als Affe gezeigt, ob es der ganze Film ist oder nur in gewissen Szenen weiß ich noch nicht, aber der Trailer suggeriert das er den ganzen Film über ein Affe ist.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
Die Idee basiert angeblich auf Williams' Aussage dass er für seine Auftritte wie ein Affe auf die Bühne gescheucht wurde.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234
Die Idee basiert angeblich auf Williams' Aussage dass er für seine Auftritte wie ein Affe auf die Bühne gescheucht wurde.

Ja sowas ähnliches wurde im Trailer als Voice Over auch angedeutet aber ohne jetzt Robbie Williams perfekt zu kennen denke ich das es nur so eine dahergesagt Äußerung war. Ich glaube nicht das er sich wie ein Affe die ganze Zeit gefühlt hat.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
James Cameron schimpft über Leute die seine 4K Bildmaster kritisieren :Quelle

Der macht einen auf Ridley Scott. Ob das am Alter/Erfolg liegt?

Irgendwie kann ich ihn schon verstehen. :kaffee:. Wenn man scharf angegangen wird, kann man entsprechend antworten. Wobei er auf eine persönliche Ebene geht. Ist natürlich nicht die feine, englische Art.

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
Ich glaube das größte Problem ist, das er sich für seine "Werke" auf UHD einfach zu lange Zeit gelassen hat und das das gebotene dann leider nicht überzeugen konnte. In der Zwischenzeit gab es genügend Erfahrungswerte dazu, was der Kunde für einen Look bevorzugt bzw. wie es auf keinen Fall aussehen sollte. Aber weil der liebe James ja trotzdem sein Ding durchziehen musste, darf er sich über Kritik jetzt nicht wundern.

Oben