Vor Tatort: Reifezeugnis hatte sie auch eine Oben-Ohne-Szene in Falsche Bewegung. Seltsamerweise wird der Film kaum thematisiert, was wohl daran liegen wird, dass dieser nicht so bekannt ist wie die berühmt-berüchtigte Tatort-Folge.
Ich finde sowas immer auch sehr komisch! Das sie vielleicht damals dazu überredet wurde oder vielleicht sogar vor vollendete Tatsachen gestellt wurde kann ich noch nachvollziehen, gerade in dem Alter hat man da vielleicht noch nicht so die gefestigte Persönlichkeit und gerade zu dem Zeitpunkt war es halt noch eine sehr von Männern beherschte Welt, da hätte es tatsächlich glaube ich niemanden so wirklcih interessiert wenn so eine junge Frau etwas dagegen gesagt hätte.Nastassja Kinski kritisiert ihre Nacktszenen im Tatort "Die Reifeprüfung" und fordert Konsequenzen von den Machern.
Äußerst fragwürdige Geschichte. Sie hat bereits 1975, in dem von mir sehr geschätzten "Die Braut des Teufels" nackt vor der Kamera gestanden. An der Seite von Richard Widmark und Christopher Lee. Das heißt vor und auch nach "Reifezeugnis" hatte sie Nacktauftritte, aber genau dieser eine Film stört sie jetzt? Für mich klingt das lediglich nach "ins Gespräch bringen".Versteht mich nicht falsch es muss definitiv nicht sein das eine Frau unter 18 nackt irgendwo abgelichtet wird. Sowas sehe ich auch immer sehr kritisch, besonders als Vater einer Tochter. Aber wenn dann sowas nach Jahrzehnten nochmal thematisiert wird und es jetzt kein Missbrauchsskandal war der durch zufall aufgedeckt worden ist, finde ich es einfach nur peinlich.
Äußerst fragwürdige Geschichte. Sie hat bereits 1975, in dem von mir sehr geschätzten "Die Braut des Teufels" nackt vor der Kamera gestanden. An der Seite von Richard Widmark und Christopher Lee. Das heißt vor und auch nach "Reifezeugnis" hatte sie Nacktauftritte, aber genau dieser eine Film stört sie jetzt? Für mich klingt das lediglich nach "ins Gespräch bringen".
Ich fande den letzten Film leider nicht mehr so gut. Keine Ahnung ob es noch eine Fortsetzung braucht, aber ich werde sie mir ansehen. Ignorieren kann ich das Projekt leider nicht.Es klingt wie ein Aprilscherz, ist aber Tatsache - Matrix 5 kommt,
Lana wird nur mehr Produzieren, Regie übernimmt Drew Goddard
Uch fand ja Ressurection klasse, aber brauch ich noch ne Fortsetzung ?
Ich fürchte es fast, schaut aber ned schlecht aus
James Cameron schimpft über Leute die seine 4K Bildmaster kritisieren :Quelle
Der macht einen auf Ridley Scott. Ob das am Alter/Erfolg liegt?