Evil_Gonzo
Filmvisionaer
du sagst es.Ironiemodus ON: Ich bin mir sicher, damit wird es wieder was mit den großen Hits. Ironiemodus OFF
du sagst es.Ironiemodus ON: Ich bin mir sicher, damit wird es wieder was mit den großen Hits. Ironiemodus OFF
Grobe Inhaltszusammenfassung: Warner will bei ihren Produktionen nun viel stärker involvieren und keinem Regisseur mehr das Recht auf den Final Cut zusprechen.
@Willy: Hast du ein paar Beispiele für die letzten Flops von Warner? Mir fallen auf die Schnelle nur "Chips" ein. Von dem Film habe ich den Trailer im Kino gesehen und konnte überhaupt nicht lachen.
Der andere große Flop von Warner ist afaik "King Arthur". Die Mundpropaganda ist eigentlich sehr gut, trotzdem will die breite Masse den Film nicht sehen. Wozu ich auch zähle, da mir Guy Ritchies Style in Verbindung zu der Thematik einfachnicht zusagt.
Vielleicht will sie auch einfach mehr Gage.
Das passt ja auch besser zu der mangelnden Kreativität und Risikoscheue von Hollywood.Warner will bei ihren Produktionen nun viel stärker involvieren und keinem Regisseur mehr das Recht auf den Final Cut zusprechen.
Was mich aber fasziniert ist der Umstand, das ihr wisst, welcher Film von welchem Studio ist.
Ich merke mir sowas aber in der Regel nicht. Natürlich kenne ich die Studios und ihre Markenzeichen alle aber ich könnte bei den wenigstens Filmen auf Anhieb sagen, aus welchem Studio sie stammen. Star Trek, klar, das ist zum Beispiel Paramount. Für mich sind eben andere Kriterien viel wichtiger.Hattest du nicht einen großes Versus-Spiel mit den schönsten Studio- und Verleih-Intros veranstaltet?
Akiva Goldsman wechselt zu Paramount und hat unter anderem eine "Rainbow Six" Film auf dem Zettel.
http://www.comingsoon.net/movies/ne...ds-to-paramount-takes-on-rainbow-six-and-more