kelte
Filmvisionaer
AW: Kick-Ass
an dem Film wäre ich 100% im Kino vorbeigegangen, jedoch nicht in der Videothek...jetzt aber....
an dem Film wäre ich 100% im Kino vorbeigegangen, jedoch nicht in der Videothek...jetzt aber....
Die Szene hat man dann wohl weggelassen. Braucht der Film aber auch nicht. Vor dem Finale bekommt man so schon einen guten Eindruck von dem Können der kleinen Killerin. Wirkt alles rund und extrem gelungen.
1. Die Schauspielerin Chloe Moretz ist ja 13, aber ob im Film das Alter der Kleinen genannt wird, weiß ich nicht mehr. Ich glaube nicht.
Gegen Ende wird erwähnt das sie im Film wohl 11 sein soll. Als Sie die bösen Jungs vor der Webcam aufgemischt hat und die beiden Kumpels von Kick Ass sich das angeschaut hatten, sagte doch der eine das er sich verliebt hat, daraufhin erwähnte der andere das sie erst 11 sei und er meinte dann das es ihm egal sei, er kann warten. So in der Art war der Dialog
Hier muss ich mich anschließen. Zwar bin ich ein großer Megan Fox Fan, aber Lyndsy Fonseca kann da durchaus mithalten und ein Bauchgefühl sagt mir das sie auch die bessere Schauspielerin ist. Nur ob ich wegen Ihr ein Date mit Megan Fox ausschlagen würde weiß ich nicht, aber ich käme zumindest ins Grübeln.Dazu macht die wunderschöne Lyndsy Fonseca alle anderen zur Zeit so angesagten Mittzwanzigerinnen in Hollywood vergessen. Wer bitte ist da schon Megan Fox? Einen Abend mit der 23-jährigen Lyndsy Fonseca würde ich jedenfalls jederzeit lieber verbringen.
Nur ob ich wegen Ihr ein Date mit Megan Fox ausschlagen würde weiß ich nicht, aber ich käme zumindest ins Grübeln.
Von dem Film kommt ein Extended Cut. Quelle
Diese ständig nachgereichten ECs gehen mir echt auf die Nerven. Bei sowas vergeht mir mit der Zeit echt die Lust überhaupt noch ins Kino zu gehen.
Beste Comicverfilmung aller Zeiten, auch wenn ein paar Sachen anders als in den Heften sind bzw. weggelassen wurden. Definitiv die voll 10/10 aus dem Mund eines Hardcore-Comicsammlers.