Kaufberatung 4K UHD Blu-ray Player

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
Wer hat denn jetzt noch keinen Panasonic? Dürften nicht mehr viele sein. :D
Das habe ich mich gerade auch gefragt. Ich finde wir sollten mal bei Panasonic anfragen ob die mit uns eine Kooperation machen und wir einen Rabatcode bekommen. Hätte doch was mit Filmvisionaere15 gäbe es dann 15% Rabatt auf jede Bestellung eines Players :nice:

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
Warum schaust du kaum noch Filme?
Aktuell ist es ein Zeit-, Müdigkeits- und Andere Hobbies- Problem.....
Die Zeit und die Müdigkeit gehen zusammen einher.
Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, verbring ich erst Mal Zeit mit den Jungs. Ggf. noch Hausaufgabenunterstützung etc.
Dann Abendessen, Abendwahnsinn und bis die Jungs im Bett sind, bin ich meistens zu müde, um einen Film zu schauen.
Am Wochende will ich dann auch nicht unbedingt "meine" Filme schauen, da die noch nix für die beiden sind. Wenn wir nen Film schauen, dann einen, den ich selbst schon oft gesehen hab, Star Wars Reihe, Zurück in die Zukunft, usw. Also heranführen an die guten Sachen. ;)

Andere Hobbies: ich hab z.B. auch wieder mit dem Gitarre spielen angefangen, das nimmt von der Zeit dann auch wieder was weg.

Nervt mich selbst, hab mir Anfang des Jahres due 4K Fassungen von Abyss, Aliens und True Lies gekauft und noch nicht im Player gehabt....

Wird irgendwann auch wieder anders.

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7
Na dann auch Dir natürlich glückwunsch zum Kauf. Ich denke auch Du wirst es nicht bereuen Dich für das Gerät entschieden zu haben.
Danke dir, bis jetzt bin ich bis auf Kleinigkeiten sehr zufrieden. Sind Punkte die der 9004 besser kann, Verarbeitung der Knöpfe am Gerät oder auch die Fernbedienung, die nun wirklich keinen Ergonomiepreis gewinnt. Aber damit kann ich hinsichtlich des enormen Preisunterschied sehr gut leben.
In der AV Sektion macht er scheinbar alles richtig, was die Hauptsache ist :hoch:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
Aktuell ist es ein Zeit-, Müdigkeits- und Andere Hobbies- Problem.....
Die Zeit und die Müdigkeit gehen zusammen einher.
Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, verbring ich erst Mal Zeit mit den Jungs. Ggf. noch Hausaufgabenunterstützung etc.
Dann Abendessen, Abendwahnsinn und bis die Jungs im Bett sind, bin ich meistens zu müde, um einen Film zu schauen.
Am Wochende will ich dann auch nicht unbedingt "meine" Filme schauen, da die noch nix für die beiden sind. Wenn wir nen Film schauen, dann einen, den ich selbst schon oft gesehen hab, Star Wars Reihe, Zurück in die Zukunft, usw. Also heranführen an die guten Sachen. ;)

Andere Hobbies: ich hab z.B. auch wieder mit dem Gitarre spielen angefangen, das nimmt von der Zeit dann auch wieder was weg.

Nervt mich selbst, hab mir Anfang des Jahres due 4K Fassungen von Abyss, Aliens und True Lies gekauft und noch nicht im Player gehabt....

Wird irgendwann auch wieder anders.
Verstehe ;) Ist zwar eine Welt, in der ich mich nicht auskenne aber hört sich in jedem Fall nachvollziehbar an. Spätestens in der Rente hast du wieder Zeit :nice: Nur ob da der Sony Player immer noch läuft? :lol:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
Dito und bisher top zufrieden.Überlege aber auch mir als Ersatz einen Panasonic Player zu kaufen,man weiss ja nie.(Eventuell wirds aber auch die PS5 Pro Discedition).

Die gibt es nicht als Disc Version. Das Laufwerk muss man zusätzlich kaufen.

Oben