Kampf der Titanen 2 - Zorn der Titanen

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
War ja irgendwie schon klar :

Jonathan Liebesman, der seinen "Battle: Los Angeles" am 21. April 2011 in die deutschen Kinos bringt, hat soeben für sein nächstes Projekt unterschrieben.

Warner verpflichtete ihn für die Regie von "Kampf der Titanen 2".

Noch wurde kein Starttermin bekannt gegeben und auch zum Cast gibt es noch keine Infos. Es wird allerdings erwartet, dass Sam Worthington erneut in die Rolle des Perseus schlüpfen wird.

Louis Leterrier, der den ersten Teil inszenierte, hatte schon früh angekündigt, für einen weiteren Teil nicht mehr zur Verfügung zu stehen.

Warner wird den erwarteten Blockbuster erneut zusammen mit Legendary Pictures realisieren, mit Basil Iwanyk als Produzenten.

Anders als Teil 1, dessen nachträgliche 3D - Bearbeitung für Kritik gesorgt hat, wird "Kampf der Titanen 2" von Anfang an in 3D gedreht.

Quelle:Warner Brothers

Was das 3D angeht : Besser ist das, gelle? ;)

Zuletzt bearbeitet:

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101
AW: Kampf der Titanen 2 - 3D

Wenn sie gleich auf 3D verzichtet hätten, wäre es noch besser gewesen. ;)

Ob der Teil besser sein wird? Teil 1 war der totale Müll.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: Kampf der Titanen 2

Aus dem Stoff kann man eigentlich schon nen guten Film herbeizaubern, allerdings sollten sie wie Kinomensch schon sagte das 3D lieber wegfallen lassen! Der erste war ohne den Effekt viel besser.

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Aus dem Stoff kann man eigentlich schon nen guten Film herbeizaubern, allerdings sollten sie wie Kinomensch schon sagte das 3D lieber wegfallen lassen! Der erste war ohne den Effekt viel besser.

oder diesmal in echtem 3D drehen und nicht diesen nachkonvertierten Mist machen

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Kampf der Titanen 2 - 3D

Also ich finde den ersten Teil echt nicht schlecht.Auch wenn ich ausnahmsweise froh bin, mal NICHT ins Kino gegangen zu sein.;)
Das immer alles Geschmacksache ist, beweist wohl die Tatsache, dass in der Videothek auch Wochen nach VÖ alle 30 Kopien immer verliehen sind.Und das nicht nur am Wochenende!

herrnergal

Nebendarsteller
Filmkritiken
2

Fand den ersten Teil auch lange nicht so schlecht, wie er immer gern gemacht wird.
War unterhaltsam und nicht langweilig. Und auch nicht sinnloser als viele andere Blockbuster aus Hollywood. Der 2. Teil kann ruhig kommen.

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

Ja, dem kann ich zustimmen, da wird ohne großes gerede von einem Kampf zum anderen geschwenkt und schwuppdiwupp ist das Ende da, langeweile kam hier bei weitem nicht vor.
Selten hab ich einen Film erlebt, bei dem es mir sowas von egal war, ob oder welcher Darsteller stirbt.

Von einem Film erwarte ich mittlerweile mehr als nur zusammengeschnittene Actionszenen.

Daher kann ich auf Teil 2 gut verzichten. Besser werden Fortsetzungen ohnehin nur selten.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Selten hab ich einen Film erlebt, bei dem es mir sowas von egal war, ob oder welcher Darsteller stirbt.

Von einem Film erwarte ich mittlerweile mehr als nur zusammengeschnittene Actionszenen.

Daher kann ich auf Teil 2 gut verzichten. Besser werden Fortsetzungen ohnehin nur selten.
Gut, da hast du schon recht, aber hier stört das nicht gewaltig finde ich, ein Film soll mich unterhalten und das hat der erste Teil wunderbar hinbekommen.
Stimmt, zweite Teile sind zumeist immer schlechter als die ersten... aber manchmal gibt es ja auch Ausnahmen:)

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Der gehetzte erste Teil war sicherlich kein großer Wurf, aber Teil 2 werde ich mir auch ansehen.
Ich mag einfach solche Filme, auch wenn sie nicht immer das ganz große Kino sind.

M

MarlaSinger

Guest

Ist eben immer Geschmackssache, sowas. Ich war auch alles andere als begeistert. Vor allem weil es jetzt wieder jahrzehnte dauert, bis ein anderer Film die Geschichte noch mal erzählt und es besser machen kann.
Griechische Mythologie SO zu verfilmen ist schon fast respektlos, wo es doch eine der größten und ältesten Geschichten der Menschheit ist. :bart:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Das Casting für den Film hat begonnen und zurzeit steht Javier Bardem als Ares und James Franco als Agenor (Sohn Poseidons) in den Verhandlungen.

Bereits Anfang nächstes Jahr sollen die Dreharbeiten beginnen.

Quelle:
cinefacts

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

es kann nur einen Ares geben:

ares03.jpeg

R.I.P. :( :heul:

dabei fällt mir ein, daß ich mir irgendwie mal die TV-serie zulegen sollte, habe da teilweise wirklich tränen gelacht.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Der ist schon verstorben? Wußte ichgar nicht. So alt war der doch auch noch nicht, oder?
Im Februar 2002 befand sich Smith gerade bei Dreharbeiten zur australisch/chinesischen Koproduktion Warriors of Virtue: The Return to Tao in Peking. Am 6. Februar, am Tag nach Drehschluss, wollte er sich mit Hilfe eines chinesischen Stuntmans noch weiterbilden. Hierbei stürzte er aus einer Höhe von sechs Stockwerken in die Tiefe. Der genaue Unfallhergang konnte bislang nicht geklärt werden.
Obwohl Sanitäter vor Ort waren und er sofort an lebenserhaltende Maschinen angeschlossen wurde, verstarb Kevin Smith kurz vor seinem 39. Geburtstag, am 15. Februar, im Beisein seiner Frau und seiner Eltern.
Quelle:wikipedia

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Der Film bekommt kein richtiges 3D sondern nur wieder diesen konvertierten Mist.

Quelle

Oben