Kampf der Titanen 2 - Zorn der Titanen

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Kampf der Titanen 2

Entertainment Weekly hat erste Bilder von Sam Worthington im Kampf der Titanen Sequel!

Der Film startet am 30,03,2012 in den Kinos und zwar sowohl in 2D als auch in 3D!!

Regie führt Jonathan Liebesman und es sind unter anderem Liam Neeson und Rosamunde Pike am Start!!

Der erste Teil hat übrigends weltweit 493,2 Millionen eingespielt

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=84806

ich hoffe mit diesem Posting sind alle zufrieden und es herrscht Ruhe;)

P.S.:Ich komme mir völlig bescheuert vor alle News zu schreiben die man eigentlich dem Link entnehmen sollte,wofür poste ich den dann eigentlich:confused:

Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ich habe bis heute den ersten Film noch nicht gesehen und ein sehr großes Interesse verspüre ich auch nicht und Liebesman als Regisseur kann mir auch gestohlen bleiben.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Ich habe bis heute den ersten Film noch nicht gesehen und ein sehr großes Interesse verspüre ich auch nicht und Liebesman als Regisseur kann mir auch gestohlen bleiben.

Alleine die lieblich anzuschauende Io ist es schon Wert den Film anzugucken - ich meine natürlich die liebreizende Gemma Arterton!!!:sabber:
Ist die im 2. Teil auch wieder mit dabei?:bet:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: Kampf der Titanen 2 - Zorn der Titanen

Der Trailer hat mich irgendwie gar nicht angesprochen. Und Sam Worthington sieht mit Haaren einfach nur komisch aus...

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Sah ganz gut aus, aber zuerst sollte ich mir mal den ersten Teil anschauen.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Der Trailer hat mir auch sehr gut gefallen und hat mich motiviert endlich einmal den ersten Film zu sehen, welcher dann schlussendlich ganz unterhaltsam war.

Beim zweiten Film bin ich noch ein wegen des Regisseurs skeptisch und als 3-D-Film will ich ihn auch nicht im Kino sehen.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

- Zorn der Titanen 1/10

Oh, das tat weh. Der Film bekommt von mir nicht einmal den obligatorischen Extrapunkt für die Effekte....den er durchaus verdient gehabt hätte aber nee, keine Chance!

Letztendlich kann man sich auch 3-4 mal den Trailer ansehen, das kommt auf´s gleiche hinaus. Zumal man dort schon fast die gesamten Kämpfe sieht. Jetzt, 20 Minuten danach, kann ich mich nur an 2 wirklich sehenswerten Scharmützel errinnern (mal vom Endkampf abgesehen). Aber ab der Hälfte habe ich den Film eh nur noch mit einem Auge verfolgt...:runter:
Story gibt´s nur in den ersten 20 Minuten, danach wird´s einfach zu dünn. Selbst für Popcorn-Kino.
Habe ich mich beim 1. Teil, der wahrlich auch kein Meisterwerk ist, noch wirklich solide bis gut unterhalten gefühlt, war dieser nur noch langweilig.

Kaum Kämpfe, zu dünne Rahmenstory die dann irgendwann auch in sich selbst zusammenfällt, lahme/schlechte/zu wenig Nebenfiguren, keine interessanten Wesen aus der griechischen Mythologie. Platt. Vorhersehbar. Schlecht.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Dein Statement wäre ne super KK gewesen!:heul:

Mhm, ich fand, das da noch etwas fehlte um als KK durchzugehen. Zuviel um im "Zuletzt gesehen"-Thread unterzugehen und zu wenig für eine KK. ;)

Vielleicht hole ich das bei Gelegenheit nach.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Es muss ja auch nicht unbedingt eine Kurzkritik sein, sondern eine normale Stellungnahmen oder nur wenige Worte sind immer gerne gesehen und daher würde dein Beitrag in diesem Thema auch sehr gut passen.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Es muss ja auch nicht unbedingt eine Kurzkritik sein, sondern eine normale Stellungnahmen oder nur wenige Worte sind immer gerne gesehen und daher würde dein Beitrag in diesem Thema auch sehr gut passen.
Lass ihn doch hier schreiben.Ich mag die Kritiken nämlich auch nicht.Und warum sollte eine "Kritik" zu Teil 2 in den Thread zu Teil 1? ;)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Lass ihn doch hier schreiben.Ich mag die Kritiken nämlich auch nicht.Und warum sollte eine "Kritik" zu Teil 2 in den Thread zu Teil 1? ;)

Was? Filmreihen werden immer in einem Thema besprochen, dass ist nichts Neues...

Und irgendwie wird beim Unterforum „Kurzkritiken und Diskussionen" immer das Diskussionen vergessen.... oder einen größeres Augenmerk darauf gelegt und zwar von vielen Usern. Das ist schlicht falsch, denn selbst so einfache Stellungnahme wie „Die Fortsetzung war im Vergleich zum ersten Film einfach nur Müll" können dort reingeschrieben werden. Die Themen sind eigentlich nichts anderes als die anderen Filmthemen mit dem einzigen Unterschied, dass dort lediglich der Film besprochen wird und nicht seine Auswertung im Kino und anderen Medien. Ich finde es bis heute immer noch schade, dass manche keinen Fuß in dieses Unterforum setzen. Versteht das jetzt nicht als Aufforderung, denn ich akzeptiere und toleriere eure Meinung, aber schade finde ich es trotzdem, da ich mich eure Bewertungen zu Filmen sehr interessieren.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Was? Filmreihen werden immer in einem Thema besprochen, dass ist nichts Neues...

.

Ok, das wusste ich nicht bzw. da habe in der Vergangenheit wohl nicht aufgepasst. Für die paar schnell und lieblos getippten Zeilen wollte ich halt kein neues Thema zu Teil 2 aufmachen.
Hätte ich das gewusst, wäre mein Beitrag natürlich in den bestehenden Thread im KK-Bereich gewandert. Das hat nix damit zu tun gehabt, das ich kein Fan von dem Unterforum bin, sondern ist einfach meiner Unwissenheit geschuldet.:o

Das kann doch sicherlich verschoben werden?!

Zuletzt bearbeitet:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Siehst Du, so wenig weiss ich darüber Bescheid! Dann natürlich SORRY! :kiss:

Nee - ich bin einer der wenigen, die es eben schade finden, wenn diverse Themen zu einem Film so auseinander gerissen werden.Und das ganze auch noch halbherzig.Denn im Lichtspielhaus schreibt auch fast jeder "Den Film XY hole ich mir auf Scheibe" was dann ja eigentlich auch nicht dorthin gehört, sondern in die Mediathek.
Aber egal - leben und leben lassen! ;)

Oben