Ist der Vertrag vom Studio nicht aufgelöst worden?
Die Prodzenten sagen es gab gar keinen.
Ich bin ja auch immer noch gespannt, wer dieses mal auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird.
Eigentlich müsste mal Kenneth Branagh beauftragt werden. Gore Verbinski wäre aber auch keine schlechte Wahl.
Oh ja, ein Bond-Score von Patrick Doyle wäre was. Auf einen Verbinski-Zimmer-Klon könnte ich aber gut verzichten.Ich bin ja auch immer noch gespannt, wer dieses mal auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird.
Eigentlich müsste mal Kenneth Branagh beauftragt werden. Gore Verbinski wäre aber auch keine schlechte Wahl.
Eigentlich müsste mal Kenneth Branagh beauftragt werden.
Gore Verbinski wäre aber auch keine schlechte Wahl.
Und wieso? Kenne nur Thor und Jack Ryan Shadow Recruit und das sind beim besten Willen keine Filme gewesen wo ich sag "Ja, der Typ sollte mal ein Bondfilm drehen"
Wenn da soviel liebe und Mühe wie in FdK1 oder Rango reingesteckt wird, ja. Wenn das so n seltsamer hybrid wie Lone Ranger wird, dann lieber nicht.
Mein Wunsch wäre dann wohl eher...
Christopher McQuarrie da Jack Reacher einfach einer der besten Action-Krimis der letzten Jahre ist und Mission Impossible 5 teils imo bondiger als so mancher Bond.
Jean-François Richet da er sich bei mir ebenfalls mit Public Enemy No. 1 und dem Assault Remake ins Herz geschlossen hat. Blood Father fand ich leider nur mittelmäßig, hat aber seine Momente.
Und die wahrscheinlich 3stellige Mio Summe die er dafür bekommen wird ist sicher auch nicht unerheblichNicht verwunderlich, wenn er einen Tag nach Ende so an den Kräften zährender Dreharbeiten gefragt wurde. Vor allem hat er ja auch einen Vertrag für einen weiteren Film, da wäre er ja Vertragsbrüchig geworden.
Hat man doch bei Dalton auch gesagt !Naja, ich mag Hidllestone als Loki, aber als Bond wäre das ja noch ein weiterer Schritt weg davon, wie ihn sich Fleming vorstellt hat.
Hat man doch bei Dalton auch gesagt !
Naja, ich mag Hidllestone als Loki, aber als Bond wäre das ja noch ein weiterer Schritt weg davon, wie ihn sich Fleming vorstellt hat.
Und dann mit Tom Hardy in der Rolle von James Bond?
Das würde ja bedeuten, dass Q mindestens 45 Minuten braucht, um Bond den explodierenden Kugelschreiber zu erklären. Exposition overkillChristopher Nolan würde gerne mal die Regie bei "Bond" übernehmen.
http://www.comingsoon.net/movies/news/868261-christopher-nolan-james-bond#/slide/1