Iron Man 3

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
Da gibts noch keinen Thread! :eek: Weiterer Pflichttitel für mich die nächsten Tage! :bart: Mittlerweile hab ich den Iron Man richtig gern, freu mich auf Popcorn-Kino der hoffentlich weiterhin besseren Sorte! :hoch::D

Steel:

61zrwAru7iL._SY300_.jpg

Iron Man 3 (inkl. 2D-Version / Lenticular Cover) [Blu-ray 3D] [Limited Edition]:

51sV-8N1MtL._SY445_.jpg

• Darsteller: Robert Jr. Downey, Guy Pearce, Cobie Smulders, Gwyneth Paltrow, Rebecca Hall
  • Regisseur(e): Shane Black
  • Format: Widescreen, Limited Edition
  • Sprache: Deutsch (DTS-HD 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1)
  • Untertitel: Deutsch
  • Bildseitenformat: 16:9 - 2.35:1
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: Concorde Video
  • Erscheinungstermin: 4. Oktober 2013
  • Produktionsjahr: 2012
  • Spieldauer: 131 Minuten

Er ist exzentrisch, genial, scharfzüngig - doch nicht unbesiegbar. Das muss Tony Stark alias Iron Man erkennen, als er sich einem Gegner gegenübersieht, der keine Grenzen kennt. Nachdem dieser ihm all das, was Stark am Herzen liegt, genommen hat, begibt sich der geschlagene Held auf die leidvolle Suche den zu finden, der dafür verantwortlich ist - eine Reise, die seinen Mut und seine Standhaftigkeit auf eine harte Probe stellen wird. Mit dem Rücken zur Wand kann sich Stark auf seiner Mission nur noch auf seine eigenen Instrumente, seinen Scharfsinn und seine Instinkte verlassen, um jene zu schützen, die ihm am wichtigsten sind. Während er sich langsam wieder zu alter Form zurückkämpft, findet Stark die Antwort auf die Frage, die ihn insgeheim schon lange verfolgt: Macht der Mann den Anzug oder macht der Anzug den Mann?

Quelle: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss...field-keywords=iron+man+3&sprefix=iro,dvd,111

Zuletzt bearbeitet:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: Iron Man 3

Bei mir auch für den Preis, ist sogar 2 Euro billiger als bei Müller da kostet es 16,99 die hatten ihn heute schon drin

S

stanleydobson

Guest

Wollte eigentlich die normale hülle, da das steel aber gleich kostete wurde das geordert. Kaum bestellt und wurde das plastikding 2 euro billiger :(

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Guten Tag, Amazon.de informiert zu Ihrer aktuellen Bestellung von "Iron Man 3 (inkl. 2D-Version / Lenticular Cover) [Blu-ray 3D] [Limited Edition]": Unsere Überprüfung dieses Titels hat ergeben, dass die Disk bei einigen Blu-ray Playern leider zu Fehlern beim Abspielen im 3D-Modus führt. Wir möchten diese Angelegenheit natürlich schnellstmöglich für Sie klären und stehen diesbezüglich bereits in Kontakt mit dem Hersteller. Wir werden uns so bald wie möglich erneut per E-Mail bei Ihnen melden, um Ihnen die weitere Vorgehensweise mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für Ihnen entstandene Unannehmlichkeiten und bitten Sie um etwas Geduld. (Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.) Freundliche Grüße Kundenservice Amazon.de

Wenn ich später mal Zeit habe werde ich das doch gleich mal testen.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Hi Hi. :)

Zum Glück brauche ich 3D nicht unbedingt. Und da ich Teil 1 & 2 schon im Steel habe, habe ich mir gestern auch Teil 3 im Steel und in Flach bestellt.;)

Bei mir sieht man ganz toll die Entwicklung

Teil 1 DVD Steel
Teil 2 BD Amaray
Teil 3 3D Amaray

Brauch 3D derzeit auch nicht, aber das Cover ist einfach geil und vielleicht kommt ja mal ein 3D ins Haus

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Brauch 3D derzeit auch nicht, aber das Cover ist einfach geil und vielleicht kommt ja mal ein 3D ins Haus

Ich brauch 3 D eigentlich auch nicht, aber um 17,90 denke ich da nicht nach und nehme gleich die, kann man ja auch ohne den 3D-Effekt anschauen.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Stimmt, das Cover von der 3D Blu-ray gefiehl mir auch besser, aber da ich die ersten beiden Teile schon im SB hatte, allerdings auf DVD, war für mich eher das SB in blau interessanter.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Heut Nachmittag ebenfalls angeschaut und es gab keine Probleme.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Amazon reagiert auf die "defekten" Scheiben. Sogar ohne das man sein Lenticular Bild entfernen muss.

Guten Tag, Amazon.de hat eine wichtige Information zu Ihrer aktuellen Bestellung von "Iron Man 3 (inkl. 2D-Version / Lenticular Cover) [Blu-ray 3D] [Limited Edition]" (ASIN B00CC21HCE): Wir wurden vom Hersteller darüber informiert, dass es bei bestimmten Blu-ray Playern (Sony BDP-S4100 und andere) leider zu Problemen beim Abspielen im 3D-Modus kommt. Sollten auch Sie davon betroffen sein: Leider ist die Limited Edition mit dem Lenticular Cover in keiner Neuauflage verfügbar. Mittlerweile hat uns der Hersteller aber versichert, dass das Problem bei der uns nun vorliegenden neuen Ausgabe von "Iron Man 3 (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]” (ASIN B00DMWBSFO) nicht mehr auftritt. Wir möchten Ihnen daher folgende Lösung anbieten: Sie entfernen das herausnehmbare Lenticular Cover (Karte mit 3D-Effekt der Coverabbildung) aus der Hülle und behalten es. Anschließend geben Sie den Artikel gegen Erstattung des Kaufpreises an uns zurück und bestellen "Iron Man 3 (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]” (ASIN B00DMWBSFO) neu auf unserer Website. Nach Erhalt des neuen Artikels können Sie das Lenticular Cover dort dann wieder einlegen. Für die Rückgabe innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung bitten wir Sie, unser Online-Rücksendezentrum zu nutzen. Wählen Sie bitte aus dem Menü als Grund der Rücksendung 'Defekt' aus und geben Sie als Beschreibung "Problem beim Abspielen im 3D-Modus" an:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ist Iron Man 3 der letzte Film der Reihe? Das Ende wirkte so. Auch wenn im Abspann vermeldet wurde daß Tony Stark wieder zurück kehrt. Aber das kann sich ja auch auf die Avengers-Reihe beziehen.

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Ist Iron Man 3 der letzte Film der Reihe? Das Ende wirkte so. Auch wenn im Abspann vermeldet wurde daß Tony Stark wieder zurück kehrt. Aber das kann sich ja auch auf die Avengers-Reihe beziehen.

Ich hoffe nicht, das es der letzte eigenständige Iron Man war, denn die Figur an sich gefällt mir extrem gut. Teil 1 ist für mich immer noch eine der geilsten Comic-Verfilmungen überhaupt.
Und es spricht ja nichts dagegen, das
nachdem Stark am Ende von Teil 3 alle Rüstungen zerstört hat, er sich eine schicke neue bastellt
;)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Für die nächsten Jahre ist auf jeden Fall keine Fortsetzung geplant. Dass die Marke „Iron Man" nicht untergehen wird, liegt auf der Hand, aber ich glaube viel mehr, dass es irgendwann einen Neustart geben wird. Womöglich mit einen anderen Hauptdarsteller. Das hatte bereits Kevin Feige vor einiger Zeit angedeutet. Für mich ist „Iron Man 3“ auch ein großartigen Abschluss der Trilogie.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Für die nächsten Jahre ist auf jeden Fall keine Fortsetzung geplant. Dass die Marke „Iron Man" nicht untergehen wird, liegt auf der Hand, aber ich glaube viel mehr, dass es irgendwann einen Neustart geben wird. Womöglich mit einen anderen Hauptdarsteller. Das hatte bereits Kevin Feige vor einiger Zeit angedeutet. Für mich ist „Iron Man 3“ auch ein großartigen Abschluss der Trilogie.

Downey jr. kommt in der Rolle sicher in Avengers 2 zurück und was danach kommt ist ja noch offen. Die Frage ist wohl, wer vom aktuellen Marvel-Cast danach noch mitmachen will bzw. ob es für Disney/Marvel leistbar sein wird, die Gehaltsforderungen werden ja auch recht schön ansteigen mit dem Erfolg.

Eine Neubesetzung von Iron Man/Tony Stark wird aber auf alle Fälle kein Zuckerschlecken, dafür hat Downey die Rolle zu gut gespielt.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Neustart schon im Gespräch? :confused: Oh Mann, und das obwohl die Reihe doch so gut läuft mit Robert. :(

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Neustart schon im Gespräch? :confused: Oh Mann, und das obwohl die Reihe doch so gut läuft mit Robert. :(

Bisher ist es ja nur reine Spekulation, aber ich könnte mir auch gut vorstellen das ein weiterer Iron Man Einzel Film mit Robert Downey Jr. sehr teuer für Marvel würde :nice:, da er mit Sicherheit eine hohe Gage verlangen würde. Da ich hier aber die bisherigen Filme einfach nur super finde hoffe ich, dass falls es noch einen Einzel Iron Man Film geben sollte, man ihm die Gage zahlt da ein Reboot hier absolut überflüssig ist.

Oben