Iron Man 3

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Iron Man 3

Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass „Iron Man“ noch in Phase drei wiederkommen wird (außer in „The Avengers 3). Das bedeutet, dass es wohl kein Film vor 2018 zu erwarten ist.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass „Iron Man“ noch in Phase drei wiederkommen wird (außer in „The Avengers 3). Das bedeutet, dass es wohl kein Film vor 2018 zu erwarten ist.

Ist halt die Frage, was in Phase 3 dann kommt. Da ist ja noch nicht so viel bekannt, Gerüchte gibt es über Dr.Strange und Black Panther. Aber es sind ja neben Avengers 3 dann doch wieder 4-5 Slots zu füllen mit Filmen und ich denke ein Iron Man 4 würde weit mehr einbringen als ein Cap 3 oder Thor 3. Guardians kann man noch nicht so richtig einschätzen wie es einschlägt, ebenso wenig Ant-Man.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ist halt die Frage, was in Phase 3 dann kommt. Da ist ja noch nicht so viel bekannt, Gerüchte gibt es über Dr.Strange und Black Panther. Aber es sind ja neben Avengers 3 dann doch wieder 4-5 Slots zu füllen mit Filmen und ich denke ein Iron Man 4 würde weit mehr einbringen als ein Cap 3 oder Thor 3. Guardians kann man noch nicht so richtig einschätzen wie es einschlägt, ebenso wenig Ant-Man.

Also bislang sind für Phase 3 ja „Ant-Man" und „Captain America 3" gesetzt und den Abschluss wird höchstwahrscheinlich „The Avengers 3" darstellen. Bleiben also 2-3 Filme. „Dr. Strange" ist wahrscheinlich, aber auch ein Spin-Off zu Nick Fury oder Black Widow ist möglich geworden. Außerdem werden sie bestimmt „Thor 3" bringen, da vermutlich die meisten Schauspieler bereits einen Vertrag über mehrere Filme abgeschlossen haben.

Irgendwie ist die Diskussion in der Mediathek falsch aufgehoben...

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Wurden das mit den drei Phasen denn schon mal an anderer Stelle im Forum erklärt? Dann würde ich mich erst da informieren bevor ich hier weitere Fragen stelle.

Ich hab zwar grundsätzlich auch keine Ahnung was die einzelnen Phasen bedeuten, aber ich vermute mal, das Phase 1 die ersten Einzelfilme von Iron man, Thor, Captain America und dem Hulk waren. Phase 1 dann durch den ersten Avengers Film abgeschlossen wurde und wir uns nun in Phase 2 befinden. Diese wird dann wohl mit Avengers 2 beendet werden und dann beginnt Phase 3.
Ist das in etwa so richtig?

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Ich dachte Ant Man zählt noch zu Phase 2 und von einem fixen Cap und Thor 3 habe ich eigentlich noch nichts gelesen

Oben