Inglourious Basterds

S

stanleydobson

Guest
AW: Inglourious Basterds

ja ist schon ok....auf deutsch fand ichs aber doch besser (ausser die italienerszene,die kommt im o-ton natürlich besser rüber)

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

wie limitiert ist eigentlich das steelbook? ich weiß nicht ob der mir 25,- wert ist.
denke der wird im preis flott fallen

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Der Flatschen ist definitv abziehbar und schon entfernt:D
jepp, egal ob DVD oder Blu Ray. Hatte gestern beide Steels in den Händen und beide Flatschen waren abziehbar. Schade, dabei sehen die blauen Teile auf dem roten SB doch so wunderbar aus. ;)
Gekauft habe ich den Film aber immer noch nicht.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

so ich werde meine eben mal vom Zoll abholen. Mein erstes Päckle was ich vom Zoll direkt holen darf. Bin ja mal gespannt :D

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Hmm, eine interessante Mischung: Zoll und Hakenkreuze :D. Ich drücke dir die Daumen.

So musste nur das Paket vor den Zollbeamten öffnen. Okay die Dame hat gesagt "Nun müssen SIE bitte das Paket öffnen." Direkt danach hat sie sich umgedreht und irgendwas anderes gemacht. Die Rechnung die im Päckchen lag hat sie garnicht angeschaut. Es kam dann nur noch das Kommentar "Ach das ist ja ne deutsche Version." Damit meinte sie den flatschen, und schwups war ich draußn.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

ich hab mein steel von buecher.de noch nicht. hoffe das die schnarchnasen es noch vorm weekend veschickt bekommen :)
hatte es aber heute im Pro Markt gesehen,so Limitiert scheint mir das nicht so sein wenn ich mir die Mengen anschaue, aber es sieht wirklich klasse aus.
und da der Anfang Hammer ist und ebenso die Vorstellung von Waltz, kann ich mit den paar Euro Aufpreis gut leben

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Selbst bei uns im Drogeriemarkt MÜller gab es das gut 15 Mal die Blu Ray und gut 30 mal auf DVD.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Selbst bei uns im Drogeriemarkt MÜller gab es das gut 15 Mal die Blu Ray und gut 30 mal auf DVD.
du meinst das steel, gelle? hier im Pro markt geschätzte 25 BD Steels und dasselbe als DVD. Und wenn die, weil die einen Scheißlieferanten haben, so Auflagen in den Regalen haben weiß ich,- der Preis wird bald fallen da es nicht limitiert ist (ist mir im Lauf der Jahre mal aufgefallen, also ne persönliche Faustregel)
Nur hab ich das mit Gutschein bei buecher.de gekauft, daher kostet es 17,- und das geht ok für mich

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Die BluRay macht Zicken auf meinem Samsung Player. Erst dank Google und umstellen der Systemsprache startet der Film. Ansonsten hängt sich das ganze beim Start des Films auf. Hab Samsung mal kontaktiert, da auch Terminator 4 seit dem letzten Firmware Update nicht richtig läuft.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

meine blu-ray wurde gestern von meiner nachbarin entgegen genommen und heute abend lag sie vor meiner Wohnungstür. Mußte dann erstmal das Cover umdrehen:) und morgen machen dann die Bastarde meinen Player unsicher. Bin gespannt, wie der Film ist, hab den noch nicht gesehen.

Hätte mir allerdings, so wie die geile Tarantino Gold-Edition, mir den Film auch in dieser Aufmachung gewünscht!!!

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

und ein Schnittbericht gibt es auch schon

dieses mal wurde nichts herausgeschnitten sondern dazufügt
2 erweiterte Szenen = 46,56 Sekunden

Oben