S
stanleydobson
Guest
AW: Inglourious Basterds
das hakenkreuz gibt es bisher NUR in england und sonst nirgends....
das hakenkreuz gibt es bisher NUR in england und sonst nirgends....
Dachte wär nur hier entschärft worden.das hakenkreuz gibt es bisher NUR in england und sonst nirgends....
... welcher folgendes beinhalten soll:by the way die uk version wird kein steelbook,es gibt eine art metal-case, also metalschuber oder sowas....
Quelle: amazon.co.ukLimited Edition Content:
Inglourious Basterds Limited Edition Blu-ray comes in a collectable special finish slipcase and includes:
Inpack 4 Stoltz Der Nation poster images
3 Bridget Von Hammersmack Film Poster images
Replica image of the Japanese Teaser Poster
Exclusive James Goodridge key art print
Momma Landa's Old Fashion Austrian Strudel Recipe.
Ist die U.K.-Fassung identisch mit der später in Deutschland rauskommenden deutschen Fassung?
Da lohnt es sich schon fast wieder, die 6 Wochen abzuwarten...nein leider nicht...
die deutsche wurde übrigens auf den 14.01.2010 vorgezogen
jepp, ich würd mir das Teil auch gerne zulegen. Aber es dürfte ruhig preiswerter sein.Sieht genial aus, dann hoffe ich mal dass der Preis noch deutlich fällt und der flatschen abziehbar ist.
Sieht genial aus, dann hoffe ich mal dass der Preis noch deutlich fällt und der flatschen abziehbar ist.
Exklusiv bei Amazon.de
Inglourious Basterds Collector's Edition im Steelbook
so soll das Innenleben der CE aussehen
Bestell-Link Amazon.de
Und gegen nen abziehbaren Flatschen hätte ich auch nix. Den könnte ich mir dann auf meine Birne kleben.
ich denke nicht dass der flatschen abziehbar ist,weil der text neben dem flatschen diesem angepasst wurde auf dem bild
Ist bei Amazon im Moment schon ausverkauft.Exklusiv bei Amazon.de
Inglourious Basterds Collector's Edition im Steelbook
so soll das Innenleben der CE aussehen
Bestell-Link Amazon.de
Ist bei Amazon im Moment schon ausverkauft.
Genau das ist der Grund (neben Platzproblemen und alle 10 Jahre neuer Bildformate), weshalb ich mir nur noch die Filme pur kaufe...30 euro extra für den papierkram
toll die uk ist nur ein pappschuber aber trotzdem ganz nett