Inglourious Basterds

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50
Tarantino's Kriegsfilm erscheint am 25. Februar 2010 in zwei Ausführungen. Der Preis für die Amaray liegt momentan bei 29,99€. Das Steelbook kostet hingegen 34,99€.

Vorbestellen bei amazon.de

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50
AW: Inglourious Basterds

In England erscheint der Film übrigens schon am 7. Dezemeber 2009. Auch in zwei Ausführungen: Limited Steelbook und normale Amaray. Ob eine deutsche Tonspur vorhanden ist, ist noch nicht bekannt.

Die US BD erscheint eine Woche später am 15. Dezember und wird ein 2-Disc Set sein.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Wobei ich diesen Film lieber im Original sehen will. Der lief bei uns in nem Kino im O-Ton mit UT. Und ich denke wenn alle Sprecher auch ihre Heimatsprache sprechen kommt das ziemlich cool rüber, solange also ein dt. Ut bei der UK Scheibe vorhanden wäre, würde ich lieber zu dieser greifen.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Könnte mir eventuell jemand die UK BD bestellen im Amaray? Die kommt ja schon am 7.12. und das Cover finde ich auch sehr hübsch. Habe leider keine Kredikarte, sonst würde ich selbst bei amazon.co.uk bestellen. Wäre das irgendwie machbar? Geld wird natürlich vorher aufs Konto überwiesen.

S

stanleydobson

Guest

warum unbedingt die amary wenn man fragen darf,die kostet doch nicht mal 1 pfund weniger als das steel

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Mal eine Frage zur Originalfassung des Films:

Weiß jemand, ob Christoph Waltz in der Eröffnungsszene auch deutsch mit dem Franzosen spricht oder mit ihm dann in Englisch redet?

S

stanleydobson

Guest

Mal eine Frage zur Originalfassung des Films:

Weiß jemand, ob Christoph Waltz in der Eröffnungsszene auch deutsch mit dem Franzosen spricht oder mit ihm dann in Englisch redet?

ich weis es nicht aber ich denke schon dass er deutsch mit ihm redet

by the way die uk version wird kein steelbook,es gibt eine art metal-case, also metalschuber oder sowas....

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Er redet Englisch mit ihm. Ist ja auch logisch. Warum sollte ein franz. Bauer besser Deutsch als Englisch sprechen.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Ja, die beiden reden Englisch miteinander. Waltz hat sich für die dt. Fassung aber selbst synchronisiert...

S

stanleydobson

Guest

och schade, dachte sie reden da auch deutsch :(
wo wird denn da deutsch gesprochen im o-ton? nur in der kneipenszene??

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Da gab es schon ein paar Stellen. Mal sehen, ob ich die noch alle zusammen bekomme. In Kapitel 2 wird deutsch gesprochen (Hitler, Dolmetscher etc.).
In Kapitel 3 ab und zu mal ein paar Sätze. Halt von den Nazis und auch von Zoller.
In Kapitel 4 wird sehr viel deutsch gesprochen. Fast die gesamte Tavernen-Szene über. Und in Kapitel 5 sprechen Hitler und Goebbels ein paar mal deutsch im Kino. Ich glaube nur in Kapitel 1 wird nicht deutsch gesprochen.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

mh
mittlerweile denke ich, das diese Sorte Film kein Mensch benötigt

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich manche Passagen auf deutsch besser finde als im Original. Denn Waltz gibt bei der Synchro wirklich sein Bestes und man könnte glatt denken es handle sich dabei um den O-Ton. Aber UK ist schon bestellt :)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Er redet Englisch mit ihm. Ist ja auch logisch. Warum sollte ein franz. Bauer besser Deutsch als Englisch sprechen.

Ich hätte auch gedacht, dass sie Deutsch sprechen, aber gut, dass ich es jetzt weiß, denn dann hätte es für mich eine „böse" Überraschung gegeben - habe nämlich darauf gewettet, dass dort Deutsch gesprochen wird.

Oben