Indiana Jones Collection

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3
AW: Indiana Jones Collection

bei amazon ist jetzt eine Ed. vorbestellbar

für 70 Euro
Och, da werden schon Angebote kommen. Wie bei fast allen anderen Reihen werden auch diese 4 Filme letztendlich für 20 Euro (und darunter) verkauft werden.
Abgesehen von uns Fans sind diese Filme für die meisten "Normalkunden" alte Schinken.
Nur muss man halt ein wenig warten können.
Für die ALIEN - Quadrologie habe ich auch nur 12,50 Euro inkl. Versand bezahlt...
:D

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Och, da werden schon Angebote kommen. Wie bei fast allen anderen Reihen werden auch diese 4 Filme letztendlich für 20 Euro (und darunter) verkauft werden.
Abgesehen von uns Fans sind diese Filme für die meisten "Normalkunden" alte Schinken.
Nur muss man halt ein wenig warten können.
Für die ALIEN - Quadrologie habe ich auch nur 12,50 Euro inkl. Versand bezahlt...

jap, ist richtig, habe ja bisher nur Teil 4. Ein paar Wochen mehr warten sind da auch nicht schlimm:)

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Die 12,50€ sehe ich hier in deutschen Gefilden allerdings noch lange nicht angekommen...auf den Kanalinseln wird Indy im Laufe der Zeit wahrscheinlich an der Marke kratzen. Allerdings wird da auch kein dt. Ton bei sein, sieht zumindest derzeit stark danach aus.

Die deutsche Box wird es bestimmt zum Start für 'nen Preis zwischen 39 und 49€ bei den Blöd-Märkten geben und dann 4-5 Monate nach Release ein Kandidat für deren 25€ Boxen-Aktionen, die die von Zeit zu Zeit fahren - sagt mir aber alles nur mein Bauchgefühl.

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

Hallo wuppi,

abgesehen davon, es ist mir relativ egal, wieviel die Indy-Reihe kostet.
Es ist immer preiswert genug!
Die Box wird gekauft, sobald sie im Laden liegt.
Ich mag die Filme und freue mich bereits jetzt schon auf eine tolle Bild- und Tonumsetzung.
Wenn das Ergebnis so ist wie bei STAR WARS, dann ist sie mir jeden einzelnen Cent wert!

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

hihi, die erste 1-Sterne-Bewertung ist auf amazon schon zu finden:D

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

Mich wundert ohnehin, dass Amazon Produktbewertungen erlaubt, noch bevor das Produkt herausgekommen ist.
Dadurch wird Amazon selbst als Infoquelle unglaubwürdig. Ich ärgere mich schon lange nicht mehr über Vorabbewerter, weil Amazon genau diese ja will.
Anders ist es nicht zu erklären, dass Amazon Produktbewertungen schon vor Produkterscheinung freischaltet.

Das wird sich erst ändern, wenn hunderte von Negativmeldungen vorab vorhanden sind und die großen Firmen Amazon diesbezüglich auf die Finger klopfen...

Also postet alle immer schö Negative 1-Sternebewertungen. Ganz am Ende haben wir alle was davon...

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Genauso bescheiden finde ich, das Amazon alle Rezensionen in einen Topf wirft, egal, ob diese nun für die jeweilige DVD, Blu-Ray oder sonstiges abgegeben wurde.

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Ja, so langsam gehen die Preise in die richtige Richtung ;)

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0

Amazon UK hat ein neues Bild und ein kleines Video zum limited edition collector's set veröffentlicht:

51ntcyYRv9L._AA300_.jpg

http://www.amazon.co.uk/Indiana-Com...9TGJ18/ref=dp_return_1?ie=UTF8&n=283926&s=dvd

Zuletzt bearbeitet:

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Bei diesem Set könnte man schwach werden, aber leider haben die bei amazon.co.uk nun auch die technischen Daten der Disc angegeben und dort wird leider keine deutsche Tonspur genannt. Schade!:(
Scheint so, als würden die die US Disc bekommen, nur englisch, spanisch, portugisisch und französisch

S

stanleydobson

Guest

Naja ist ja nicht so dass amazon der könig der tonspureninformanten wäre.... da warte ich auf foreninfos

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
Aber es steht dort auch, dass deutsche Untertitel enthalten sind. Ist zwar ein gutes Zeichen, aber das kann sich vielleicht auch nur auf den 4. Teil beziehen, der ja schon immer deutschen Ton hatte. Ich warte auch erst einmal ab...auf Infos und dann mal sehen, was es zum Verkaufsstart für Aktionspreise für die normale Version gibt. Je nachdem kann ich dann getrost auf den Tinnef verzichten

Oben