Indiana Jones Collection

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236
AW: Indiana Jones Collection

Teil 4 :huh: Es gibt einen vierten Indy Film :eek:

Die Box ist gekauft. Ich liebe Indy 1-3. Teil 4 kenne ich nicht!!

:D Genauso ist es :hoch:

Sieht ja so aus als ob sie sich wirklcih mühe gegeben haben ein sehr schönes HD Bild zu präsentieren. Ich befürchte hier werde ich bei einem passenen Preis schwach werden.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Achja, beim Ton muss man wohl echt Angst haben...

Die ein wegen der Synchro und ein paar wenige ob der o-ton diesmal in HD ist, nicht wie bei Star Wars....wobei ich da mit der normalen DTS Spur gut leben kann.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Für mich sind die "Indiana Jones"-Filme nur seichte Unterhaltung und müssen gar nicht erst in meine Sammlung. Diese Meinung vertrete ich seit Jahren. Die Filme laufen zudem viermal im Jahr im TV, das reicht mir aus. Und Teil 4 ist unterdurchschnittliche Scheiße mit einer vollkommen bekloppten Story.

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Die Collection landet 100%ig in meiner Sammlung und mich freut es auch, das es eine "komplette" Box mit allen 4 Teilen wird. Es ist mir egal, das ich den 4ten schon auf Blu-ray habe, denn wird man bestimmt noch irgendwie los.
Und entgegen der weitläufigen Meinung, ich finde auch den 4ten Teil echt klasse.
Er hat alles was ein Indy Film beinhalten muß.
Hoffentlich gibt es bald ein paar Bilder von der Edition und einen konkreten Termin.
Ist auf jeden Fall für mich und neben Star Wars und Herr der Ringe ein Must-Have für meine Sammlung. :hoch::hoch::hoch:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Genauso sehe ich das auch ich liebe die Filme und kann es kaum erwarten diese endlich in HD in meine Sammlung zu stellen und genauso wie Silencer mag ich sogar den 4 Film, der hat mir im Kino sehr gut gefallen.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Schade dass es keine Trilogie-Box geben wird. Teil 4 hab ich schon auf Blu-Ray.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Gerade von der Arbeit gekommen, habe ein Paramount Newsletter gelesen.Zunächst kommt wohl nur die Quadrologie.Beste Nachricht: Von Teil 1 werden beide Synchros enthalten sein! COOL!! :D
Werde natürlich auf blau zuschlagen, da ich bisher alle Teile nur auf DVD habe.Mal sehen, ob ich sie trotzdem behalte weil ich die Trilogie in schönen Digis besitze. ;)

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Gerade von der Arbeit gekommen, habe ein Paramount Newsletter gelesen.Zunächst kommt wohl nur die Quadrologie.Beste Nachricht: Von Teil 1 werden beide Synchros enthalten sein! COOL!! :D
Werde natürlich auf blau zuschlagen, da ich bisher alle Teile nur auf DVD habe.Mal sehen, ob ich sie trotzdem behalte weil ich die Trilogie in schönen Digis besitze. ;)

Du hattest die also "nur" auf DVD :confused:
Was hättest du denn zwischen DVD und Blu-ray sonst noch im Angebot gehabt ?;)
Ich werde auch auf jeden Fall updaten und es wäre mir sogar egal gewesen, ob Teil 1 auch die Original synchro bekommen hätte. Aber so ist es ja auch ganz schön, wenn man selbst auswählen kann.
Ich weiß aber noch nicht, ob ich meine alte Box behalten soll oder doch verkaufe.

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Die Romane! ÄTSCH! :D:D Denn Lehsän pihltet! :kiss:

Lesen... lesen... lesen...
Ach so, ist das nicht das mit dem Papier und den Buchstaben, die so hintereinander gedruckt werden? Da habe ich schon mal von gehört. ;)
Ich hoffe, das du dir auch die HD-Romane zugelegt hast.

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

Da die neue Synchro ja gerade hinsichtlich einer BD-Veröffentlichung wegen der Tonprobleme auf DVD gemacht wurden bezweifle ich, dass die alten Spuren drauf sein werden.
Was für Tonprobleme meinst du?

Indy 1 - 3 waren allesamt eh nur in Dolby Stereo. Wenn diese Filme so auf Blu-ray erscheinen, soll mir das recht sein.
Wenn die Sound-Effekte wie bei Star Wars etwas "modifiziert" werden, habe ich auch nichts dagegen. Die Sprachwiedergabe finde ich in der deutschen Synchro völlig in Ordnung.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Was für Tonprobleme meinst du?

Indy 1 - 3 waren allesamt eh nur in Dolby Stereo. Wenn diese Filme so auf Blu-ray erscheinen, soll mir das recht sein.[...]

die deutsche tonspur auf DVD ist eine ziemliche katastrophe. schüsse, die wie knallbonbons klingen (falls man sie denn überhaupt hört); unverständliche dialoge, die in umgebungsgeräuschen absaufen und noch einiges mehr, was diese sprachfassung ziemlich unanhörbar macht. teil 2 und 3 sind davon nicht betroffen, aber teil 1 klingt wirklich übel. so etwas möchte man auf BD niemandem zumuten. kA, ob da noch etwas zu retten ist oder warum die deutsche fassung so übel klingt.

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

die deutsche tonspur auf DVD ist eine ziemliche katastrophe. schüsse, die wie knallbonbons klingen (falls man sie denn überhaupt hört); unverständliche dialoge, die in umgebungsgeräuschen absaufen und noch einiges mehr, was diese sprachfassung ziemlich unanhörbar macht.
Jäger werde ich mir dann wohl doch noch mal anschauen müssen...

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Es wird wohl wieder eine Amazon Exclusive Edition geben
(Jumbosteelbook mit Zippo):
http://www.amazon.de/Indiana-Jones-...TF8&colid=3KIKZU96RWL0E&coliid=I3P3L7ZWB8TVO9
ein paar Produktbilder gibt es auch schon:
vom Steelbook
http://ecx.images-amazon.com/images/I/91bX3yw9bJL._AA1500_.jpg
dem Zippo
http://ecx.images-amazon.com/images/I/711yvvO%2BREL._AA1300_.jpg
nur das Innenleben verwundert mich etwas, da es ja eindeutig als Steelbook angekündigt wird, denke eher, das das Bild von der normalen Box sein wird
http://ecx.images-amazon.com/images/I/81MjDBLHzOL._AA1500_.jpg
Ich vermute, dass das Steelbook in der Art wie das MM Exclusive von Jurassic Park wird

Leider aber noch kein Preis und noch nicht bestellbar.

Zuletzt bearbeitet:

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Dann wart ich mal die Einzelveröffentlichung der einzelnen Filme ab. Teil 4 hab ich schon und Teil 2 gefällt mir nicht (die Tussi und der kleine Klugscheißer nerven viel zu sehr).

Oben